ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,78 EUR
+4,94 % +0,79
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.015
Pitchi
Pitchi, 27.06.2024 10:10 Uhr
1
Leute cool bleiben :)
Xaze
Xaze, 27.06.2024 10:10 Uhr
0
Aber wenn solche Basher wie ihr kommen, ist es Zeit noch mehr zu kaufen 💶🫰
Xaze
Xaze, 27.06.2024 10:08 Uhr
0

Stimmt Bier und Kippen sind bald alle - Dann in der Joggingbutz erstmal zum Kiosk und Verlustfrust bekaempfen. Buergergeld kommt ja bald.

Ich wette mit dir, dass mein Depot grösser ist als du jemals in deinem gesamten Leben verdienen wirst du Hafensänger 🥸
S
Schaedel_BS24, 27.06.2024 10:07 Uhr
1

Kann erst steigen wenn die ganzen „Glücksritter“ wie Vivid und Xaze verkauft haben. Hoffe das dauert nicht mehr lange 🙏

Stimmt Bier und Kippen sind bald alle - Dann in der Joggingbutz erstmal zum Kiosk und Verlustfrust bekaempfen. Buergergeld kommt ja bald.
Xaze
Xaze, 27.06.2024 10:04 Uhr
0

Kann erst steigen wenn die ganzen „Glücksritter“ wie Vivid und Xaze verkauft haben. Hoffe das dauert nicht mehr lange 🙏

🤡🕺
B
Bdhsksl, 27.06.2024 10:02 Uhr
1
Kann erst steigen wenn die ganzen „Glücksritter“ wie Vivid und Xaze verkauft haben. Hoffe das dauert nicht mehr lange 🙏
E
Emoji, 27.06.2024 9:55 Uhr
0
Das ist das
Z
Zimtstern192, 27.06.2024 9:54 Uhr
0
Befürchte die Bank Geschichte macht Anlegern zu viel Sorge, ist gefundenes Fressen für Shorter und Co. Nicht zu viel in meine Worte reininterpretieren, wenn das geklärt ist, sind 20€ bestimmt drin. Dennoch ist das natürlich ein Unsicherheitsfaktor
E
Emoji, 27.06.2024 9:53 Uhr
0
Ich dann auch Hofe ist nicht tot
V
Vividfantas, 27.06.2024 9:53 Uhr
0
1000 stück
V
Vividfantas, 27.06.2024 9:52 Uhr
0
Ich auch
A
AllesAktien, 27.06.2024 9:52 Uhr
0
Ich kaufe in Richtung "Doppelboden" nach bei 15,2-15,5€
E
Emoji, 27.06.2024 9:50 Uhr
0

Kann gleich nachkaufen

Ab wann wie viel
V
Vividfantas, 27.06.2024 9:50 Uhr
0
Kann gleich nachkaufen
Xaze
Xaze, 27.06.2024 9:44 Uhr
1

Wo schaust du das nach?

Habe mehrere Programme, zb Trader Fox Pro kostet aber
A
AllesAktien, 27.06.2024 9:40 Uhr
0

Short Quote erhöht sich

Wo schaust du das nach?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,99 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,99 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen