ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,75
EUR
-3,38 % -0,55
21:31:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
p
paulo09,
16. Mai 12:26 Uhr
0
Schöne Verbesserung…so kommende Woche weiter hoch💪 https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Alfen-von-Rang-1166-auf/38334015
c
p
paulo09,
14. Mai 18:31 Uhr
0
Ich bleibe dabei wir werden die 20€ die Jahr knacken…dann sehen wir weiter. Die Auftragsbücher sind voll!
Visualxpc,
14. Mai 18:14 Uhr
0
Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird
Du hast wahrscheinlich auch bei 80 gekauft
MRLURO,
13. Mai 18:39 Uhr
0
Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird
p
paulo09,
13. Mai 18:22 Uhr
0
Die Zahlen sind gut. Das sind einfach Gewinnmitnahmen…wir werden weiter hochgehen! Erstmal die 20€ knacken.
Waterboy,
13. Mai 17:58 Uhr
0
Hat sich wahrscheinlich jemand die Zahlen genauer angeschaut 🫣
P
P
PAODTC13,
13. Mai 14:24 Uhr
0
Mal schauen ob das warten sich gelohnt hat.
p
paulo09,
13. Mai 13:59 Uhr
0
Langsam es kann ja nicht direkt auf 30€ gehen…paar Wochen sollten wir dem Ganzen Zeit geben😉
Waterboy,
13. Mai 13:40 Uhr
0
Scheint eher wieder in den Rückwärtsgang zu gehen
p
paulo09,
13. Mai 12:42 Uhr
0
Hoffentlich geht es Richtung 30€!!!💪
P
PAODTC13,
13. Mai 10:29 Uhr
0
Hoffentlich hält der Kurs und bricht nicht wieder ein wie letztes Jahr.
Waterboy,
13. Mai 9:55 Uhr
0
+ 25 % !!!
M
MRLURO,
13. Mai 9:40 Uhr
0
Kann mir jemand die Auftragseingänge sagen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,62 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | Alle Diskussionen |