ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,21 EUR
-3,43 % -0,58
18:11:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.015
I
ICA, 19.02.2021 15:24 Uhr
0
😏
E
Emrah2201, 19.02.2021 15:21 Uhr
0
Alt genug um mit Aktien zu handeln und nicht leicht weg von der Rente ;) und du so ...😜 merci ICA hatte nicht gesehen dass die gleiche Frage schon. Gestellt wurde ...bin hier auch drin 🖖
I
ICA, 19.02.2021 15:16 Uhr
0
Wie alt bist du denn? Kann noch viele Jahre dauern, bis du mit 70 endlich zugreifst. 😅
E
Emrah2201, 19.02.2021 15:14 Uhr
0
Bis 70 okay ...danke
I
ICA, 19.02.2021 15:13 Uhr
0
Hab gerade alles dazu gesagt.
E
Emrah2201, 19.02.2021 15:12 Uhr
0
Kann man hier noch rein...erscheint mir noch ein wenig teuer ?
I
ICA, 19.02.2021 15:10 Uhr
0
Natürlich ist Alfen sportlich bewertet, aber welches Top-Unternehmen ist das zZ nicht. Deshalb kommt es von Zeit zu Zeit zu Gewinnmitnahmen. Von einer momentan unterbewerteten Aktie würde ich die Finger lassen.
I
ICA, 19.02.2021 15:04 Uhr
0
👍
Mixery
Mixery, 19.02.2021 15:02 Uhr
0
@ ICA ;-) jou, und gerade eben gekauft. Danke Euch o00o--*(_)*--o00o
I
ICA, 19.02.2021 14:52 Uhr
0
Überzeugt, Mixery?
I
ICA, 19.02.2021 14:50 Uhr
0
Alfen N.V. gibt für das Geschäftsjahr 2020 ein Wachstum von 32% bekannt (189€ Mio. Jahr 2020 vs. 143€ Mio Jahr 2019). EBITDA Wachstum 68% (24,4€ Mio Jahr 2020 vs. 14,5€ Mio Jahr 2019). Der bereinigte Nettogewinn stieg um 102% auf 12,5 Mio. € gegenüber 6,2 Mio. € im Jahr 2019. Zusätzlich können neue Geschätsprojekte bekannt gegeben werden: 1. Eine 3-Jahres-Rahmenvereinbarung mit PerPetum Energy über die Lieferung von Umspannwerken für ihre Projekte im Bereich erneuerbare Energien in den Niederlanden; . 2 .Eine 3-Jahres-Rahmenvereinbarung mit British Gas, Großbritanniens größtem Energieversorger, zur Lieferung von EV-Ladegeräten für das eigene Geschäft und auch für Kunden der Muttergesellschaft Centrica; . 3. Eine 3-Jahres-Rahmenvereinbarung mit dem deutschen Energieversorger EnBW zur Lieferung des gesamten Portfolios an Energiespeicherlösungen von Alfen.
I
ICA, 19.02.2021 14:40 Uhr
0
Scroll Mal nach oben.
I
ICA, 19.02.2021 14:39 Uhr
0
Unbedingter Kaufkurs! So etwas sage ich nicht so schnell.
Mixery
Mixery, 19.02.2021 14:38 Uhr
0
Danke Zankapfel. Gibt's die Q4 Zahlen irgendwo?
Z
Zankapfel, 19.02.2021 14:34 Uhr
0
Bei 70€ definitiv einstiegskurse
Mixery
Mixery, 19.02.2021 14:29 Uhr
0
kann man hier schon einsteigen, ich finde leider keine Zahlen. Unterstützung ist glaube ich bei 69,30 Euro?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 Germany 40 Prognose -0,54 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,43 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen