ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,24 EUR
+1,69 % +0,27
14:50:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
Z
Zankapfel, 05.05.2021 18:59 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Zahlen Q1/2 ?
Y
YaJH, 04.05.2021 23:30 Uhr
0
Bei 50 € würde ich die nächste Tranche kaufen. Demnach ist es mir kurz und mittelfristig sogar Recht wenn sie noch etwas konsolidiert. Hauptsache operativ läuft das Business.
Z
Zankapfel, 04.05.2021 20:43 Uhr
0
Gutes Timing Viel tiefer sollte es nicht gehen Schätze Morgen sind wir wieder bei 65€
U.N.V.E.U.81
U.N.V.E.U.81, 04.05.2021 20:36 Uhr
0
Bin auch grad eingestiegen & nun kann’s wieder in die andere Richtung gehen. Aber langfristig gesehen, macht man hier bestimmt nichts falsch.
Y
YaJH, 04.05.2021 18:12 Uhr
0
Langfristige Position mit erster Tranche eröffnet.
F
Fuchsis, 04.05.2021 14:47 Uhr
0
Bin wieder dabei
Freshinvest
Freshinvest, 04.05.2021 13:14 Uhr
0
Man man man
B
Bigplayer, 04.05.2021 12:59 Uhr
0
Kurs korrigiert noch weiter
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.05.2021 12:14 Uhr
0
So jetzt
Z
Zankapfel, 04.05.2021 1:14 Uhr
0
Wieso will die Kiste hier nicht anspringen? 🤔🤔🤔
Z
Zankapfel, 02.05.2021 2:16 Uhr
0
Bei 74 reduziere ich Alfen ein klein wenig
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 01.05.2021 10:33 Uhr
0
Bei 64€ leg ich die 15% doch wieder rein
Z
Zankapfel, 30.04.2021 18:26 Uhr
2
Lord laß Alfen doch bitte erstmal grün werden in meinem Depot bevor du die 15% wieder reinwerfen kannst Nächste Woche erst mal 74€ und dann von mir wieder unter 65€ Die Energie sei mit dir 🖖
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 30.04.2021 15:04 Uhr
0
Unter 65€ Werden die 15% wieder reingeworfen
Z
Zankapfel, 29.04.2021 18:21 Uhr
1
Was für ein scheiß Tag heute und das nach den guten Zahlen der Woche Zocker werden belohnt und mein Depot ganz rot Hatte wenigstens mit paar % grün bei Apple gerechnet und noch nicht mal das 🤦🤦🤦
Z
Zankapfel, 29.04.2021 14:02 Uhr
0
Langfristig bin ich von Alfen überzeugt
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen