ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,14 EUR
+1,06 % +0,17
12:27:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
LFC
LFC, 26.06.2024 18:14 Uhr
1
Was meint ihr wie es morgen weitergeht. Sollte/müsste ja eigentlich eine ordentliche Erholung stattfinden nach dem Massaker heute. 20 Euro könnte ich mir vorstellen.
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 18:14 Uhr
1
habe vorhin zu früh gehebelt, fast 1 k minus! bin dann mit dreifachem einsatz nochmal rein
JohnJohn
JohnJohn, 26.06.2024 18:13 Uhr
0
Die Energiewende wird weiter voranschreiten und Alfen wird davon profitieren. Geht ja nicht nur um Ladesäulen sondern um Infrastruktur bzw. Verteilung von Stromnetzen. Das wird weiter gehen komme was wolle
JohnJohn
JohnJohn, 26.06.2024 18:11 Uhr
0
Bin aktuell mit -26% in den miesen. Kaufe aber stk stk nach.
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 18:09 Uhr
0
ich bleibe auch, wieder 340 plus
JohnJohn
JohnJohn, 26.06.2024 18:09 Uhr
0
Wo sind die ganzen Basher die von heutigen Gesprächen mit der Bank gesprochen haben? Und das sich heute alles entscheidet für Alfen… Any news about???? Gibt es nun die Pleite?
B
Börsenstyler, 26.06.2024 18:09 Uhr
0
Bleibe auch drin
B
Börsenstyler, 26.06.2024 18:09 Uhr
0
Bleibe auch drin
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:07 Uhr
0
Ja bin ich
LFC
LFC, 26.06.2024 18:07 Uhr
0

Angst macht viel kaputt

Bist du noch drin?
s
sunrider61, 26.06.2024 18:04 Uhr
0
Intelligenz und Wahnsinn liegen dicht zusammen
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:03 Uhr
0

noch ist das Spielchen sehr windig erst einmal beobachten kann ja immer wieder rein

Angst macht viel kaputt
s
sunrider61, 26.06.2024 18:01 Uhr
0
noch ist das Spielchen sehr windig erst einmal beobachten kann ja immer wieder rein
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:01 Uhr
0

war vorhin 700 plus, jetzt 50

Reicht doch
c
cihanxpro, 26.06.2024 18:00 Uhr
0
Ich bleib drin. Klar gehts bisschen runter, die Amsterdamer Börse hat ja auch geschlossen. Morgen sehe ich wieder Potenzial nach oben 🚀
B
Bernd_Ö, 26.06.2024 17:59 Uhr
0

Was ist das denn für eine Schlussfolgerung? Bitte nichts posten mit solchen Falschaussagen.

Lt onvista gab's bei tradegate nur minimal aktien im oderbuch unter 20 . War eine Momentaufnahme. Kann jeder einsehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 VW Hauptdiskussion -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen