ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,59 EUR
-1,16 % -0,20
07:50:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
S
Saludea, 02.07.2024 10:28 Uhr
0

Alfen wohl heute morgen weniger beliebt. News bez. der Kreditproblematik konnte ich nicht finden. Die letzten Tage war beim Handelsstart mehjr Interesse.

Ich haette gerne mal die Quellen die du beziehst. Kann leider nichts von einer Kreditproblematik erkennen
S
Schaedel_BS24, 02.07.2024 9:22 Uhr
0
Alfen wohl heute morgen weniger beliebt. News bez. der Kreditproblematik konnte ich nicht finden. Die letzten Tage war beim Handelsstart mehjr Interesse.
R
RealConnyDax, 01.07.2024 14:20 Uhr
0

Einfach Blocken die Sau und vor allem durch die Gassen treiben und Alfen, Alfen, Alfen rufen.

DIE ALFENBANDE ALFEN SIND DIE NEUEN AFFEN rakete!!
Pollo100
Pollo100, 01.07.2024 10:50 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass wir die 17 endlich hinter uns gelassen haben
Boostaar
Boostaar, 01.07.2024 10:39 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
Chris256, 01.07.2024 9:25 Uhr
0

Bin Long gegangen 😅

Das war vermutlich die klügere Entscheidung🙈🙈
K
Katinger, 01.07.2024 8:04 Uhr
0
Bin Long gegangen 😅
C
Chris256, 28.06.2024 16:24 Uhr
0
Bin short aber unsicher ob ich halten soll übers Wochenende
M
Manuel12345, 28.06.2024 16:02 Uhr
0
Alfen nicht handelbar auf ****
W
Wurstkarate, 28.06.2024 15:55 Uhr
0
Dead-Cat-Bounce
M
Mar82, 28.06.2024 15:45 Uhr
0
Und alles wieder von heute abgegeben, schade. Halte weiter
K
Katinger, 28.06.2024 13:48 Uhr
0
Ich bin LONG gegangen und hoffe auf 22-25€
K
Katinger, 28.06.2024 13:47 Uhr
0
Haltet ihr eure KO übers Wochenende? Seid ihr Long oder Short?
ShareRunner
ShareRunner, 28.06.2024 11:58 Uhr
0
Nach so einem Crash, kann man eher von einer leichten Erholung sprechen.
M
MrUnbekannT54, 28.06.2024 11:50 Uhr
1
Rennt heute
D
Darkslider, 28.06.2024 10:16 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Einfach Blocken die Sau und vor allem durch die Gassen treiben und Alfen, Alfen, Alfen rufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Investmentchancen -4,83 %
9 Security der nächsten Generation -0,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
Alle Diskussionen