ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,20 EUR
-3,49 % -0,59
21:07:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
S
Schaedel_BS24, 04.07.2024 13:21 Uhr
0

Da wurden wohl gerade einige SL gezogen.

Yup . Mein SL auch - Schade eigentlich --- Party vorbei ? News ?
D
Darkslider, 04.07.2024 13:18 Uhr
0
Da wurden wohl gerade einige SL gezogen.
D
Dr._K, 03.07.2024 20:46 Uhr
0

Long halten, das wird dann schon wieder.

🤣📉 Frag mal den der 2021 rein ist (falls jemand so doof war)
G
Goldenfuture81, 03.07.2024 20:34 Uhr
0
Der Drop nach Börsenschluss auf Eröffnungakurs und nun wieder bei plus 4 %
D
Darkslider, 03.07.2024 20:23 Uhr
0
Wat meinst? Die rampup Phase? XD
G
Goldenfuture81, 03.07.2024 19:50 Uhr
0
Was war das denn wieder 😂
XQuise
XQuise, 03.07.2024 10:39 Uhr
1
.. im Plus, einfach liegen lassen 🦦
Kullerkasten
Kullerkasten, 03.07.2024 9:14 Uhr
0
Long halten, das wird dann schon wieder.
S
Saludea, 03.07.2024 9:13 Uhr
0
Es sind einfach zuviel Shorties drin
D
Darkslider, 02.07.2024 11:35 Uhr
0
Das geht hier schon seit Tagen
D
Darkslider, 02.07.2024 11:35 Uhr
0

Hoffentlich nicht wieder auf 17.??

Deswegen raus und wieder rein bei 17!
Rodride
Rodride, 02.07.2024 11:07 Uhr
0
Hoffentlich nicht wieder auf 17.??
D
Darkslider, 02.07.2024 10:41 Uhr
0

Genau wegen dieser Einstellung kann man am Schluß nur verlieren. Geht nicht immer auf

"Nur" und "immer" sind zwei verschiedenen Adverben der Zeit ;-)
S
Saludea, 02.07.2024 10:41 Uhr
0
Funktioniert nur wenn sie runter geht
S
Saludea, 02.07.2024 10:40 Uhr
0

Naja, weils gleich wieder um 1€ fällt. Dann kann man ja wieder einsteigen und direkt mehr haben.

Genau wegen dieser Einstellung kann man am Schluß nur verlieren. Geht nicht immer auf
D
Darkslider, 02.07.2024 10:39 Uhr
0

Wieso bei 18 und noch was raus wenn man 25 und mehr haben kann?

Das wird ja niemals bis 25€ ohne Zwischenstop durchwandern.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,61 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 IPO CSG -1,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen