ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,78 EUR
+4,94 % +0,79
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.015
D
Darkslider, 04.07.2024 13:45 Uhr
0

Yup . Mein SL auch - Schade eigentlich --- Party vorbei ? News ?

Welche Party? Da gab es keine.
S
Schaedel_BS24, 04.07.2024 13:21 Uhr
0

Da wurden wohl gerade einige SL gezogen.

Yup . Mein SL auch - Schade eigentlich --- Party vorbei ? News ?
D
Darkslider, 04.07.2024 13:18 Uhr
0
Da wurden wohl gerade einige SL gezogen.
D
Dr._K, 03.07.2024 20:46 Uhr
0

Long halten, das wird dann schon wieder.

🤣📉 Frag mal den der 2021 rein ist (falls jemand so doof war)
G
Goldenfuture81, 03.07.2024 20:34 Uhr
0
Der Drop nach Börsenschluss auf Eröffnungakurs und nun wieder bei plus 4 %
D
Darkslider, 03.07.2024 20:23 Uhr
0
Wat meinst? Die rampup Phase? XD
G
Goldenfuture81, 03.07.2024 19:50 Uhr
0
Was war das denn wieder 😂
XQuise
XQuise, 03.07.2024 10:39 Uhr
1
.. im Plus, einfach liegen lassen 🦦
Kullerkasten
Kullerkasten, 03.07.2024 9:14 Uhr
0
Long halten, das wird dann schon wieder.
S
Saludea, 03.07.2024 9:13 Uhr
0
Es sind einfach zuviel Shorties drin
D
Darkslider, 02.07.2024 11:35 Uhr
0
Das geht hier schon seit Tagen
D
Darkslider, 02.07.2024 11:35 Uhr
0

Hoffentlich nicht wieder auf 17.??

Deswegen raus und wieder rein bei 17!
Rodride
Rodride, 02.07.2024 11:07 Uhr
0
Hoffentlich nicht wieder auf 17.??
D
Darkslider, 02.07.2024 10:41 Uhr
0

Genau wegen dieser Einstellung kann man am Schluß nur verlieren. Geht nicht immer auf

"Nur" und "immer" sind zwei verschiedenen Adverben der Zeit ;-)
S
Saludea, 02.07.2024 10:41 Uhr
0
Funktioniert nur wenn sie runter geht
S
Saludea, 02.07.2024 10:40 Uhr
0

Naja, weils gleich wieder um 1€ fällt. Dann kann man ja wieder einsteigen und direkt mehr haben.

Genau wegen dieser Einstellung kann man am Schluß nur verlieren. Geht nicht immer auf
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen