Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:45 Uhr
0
Europlasma etc. sind nach solchen Kursen sofort wieder eingebrochen
M
MFab, 19.06.2024 15:46 Uhr
0

Alleine, dass es über 2000 % gemacht hat in letzter Zeit und sich trotzdem so stabil hält, gibt mir Zuversicht

Interessante Ansicht
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:48 Uhr
0
kannst mich gerne korrigieren :D
d
doctorjones, 19.06.2024 15:51 Uhr
0

Ab wann ?

2 cent
M
MFab, 19.06.2024 15:54 Uhr
0

2 cent

Und dann möchtest du in Polen einmarschieren ?? Ziemlich Größenwahnsinnig…Gefällt mir 😏
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:44 Uhr
0
Alleine, dass es über 2000 % gemacht hat in letzter Zeit und sich trotzdem so stabil hält, gibt mir Zuversicht
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:44 Uhr
0
Stand jetzt will ich hier garnicht raus.
M
MFab, 19.06.2024 15:42 Uhr
0
Ab wann ?
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:41 Uhr
0
nein raus nicht
M
MFab, 19.06.2024 15:40 Uhr
0
Also geht ihr um 0,007 raus ?
M
MFab, 19.06.2024 15:40 Uhr
0
Denke ich auch
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:34 Uhr
0
die 0,007 könnte doch bestimmt noch erreicht werden heute
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:30 Uhr
0
Ich bleibe drinnen :) ich vertraue darauf
D
Dhuck, 19.06.2024 14:45 Uhr
0

schwierig zu sagen , nur was ich immer beachte ist : wann würde ICH bevorzugt handeln ? Abends wenn ich daheim sitze .das ist ein punkt . der andere ist hier spielen die amis nicht mit von daher egal die magische 16:30 uhr , da kommt eher der feierabend ins spiel. bin grad noch bei nurexone .....da warte ich auf 16: 30 , weil CA aktie ..... immer bissle auf dem Radar haben .

Ja natürlich schwer zu sagen, vorallem kann man eigentlich keine Parallelen ziehen. Nunja abwarten, jetzt scheinen wir ja erst einmal eine neue Unterstützungsebene betreten zu haben, mal sehen wie lange...
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 14:40 Uhr
1

Letzte Woche war zur gleichen Zeit etwas Bewegung und abends ging es richtig ab nach oben. Ob sich das Verhalten spiegeln wird?

schwierig zu sagen , nur was ich immer beachte ist : wann würde ICH bevorzugt handeln ? Abends wenn ich daheim sitze .das ist ein punkt . der andere ist hier spielen die amis nicht mit von daher egal die magische 16:30 uhr , da kommt eher der feierabend ins spiel. bin grad noch bei nurexone .....da warte ich auf 16: 30 , weil CA aktie ..... immer bissle auf dem Radar haben .
D
Dhuck, 19.06.2024 14:24 Uhr
0
Letzte Woche war zur gleichen Zeit etwas Bewegung und abends ging es richtig ab nach oben. Ob sich das Verhalten spiegeln wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen