Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
Dhuck, 20.06.2024 9:03 Uhr
0

oha.....

Ist das der DIP? Komm bleib stabil...
M
MoneyCall, 20.06.2024 9:03 Uhr
0
puhh
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:06 Uhr
0

Ist das der DIP? Komm bleib stabil...

wow...cool ..... für euch ......das freut mich echt ....... dann muss ich warten .....
M
MFab, 20.06.2024 9:06 Uhr
0
Abwarten oder verkaufen 0,61 bin ich ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
dann muss ich warten bis die gewinnmitnahmen kommen
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:02 Uhr
0
oha.....
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 8:24 Uhr
0

Ja, aber hatte mehr vermutet. Einige werden ja zittrig, weil es schon länger einfach Strich läuft.

schau auf das handelsvolumen ......... paar tausend zu millionen ...... deshalb abwarten bis die Hauptbörse aufmacht ......alles andere ist kokolores
D
Dhuck, 20.06.2024 8:21 Uhr
0

das war der LS Dip mein guter ........ Paris hat noch zu

Ja, aber hatte mehr vermutet. Einige werden ja zittrig, weil es schon länger einfach Strich läuft.
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 8:21 Uhr
0

Das war ja wirklich nur ein Minidip

schau auf den spread ......
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 8:20 Uhr
0

Das war ja wirklich nur ein Minidip

das war der LS Dip mein guter ........ Paris hat noch zu
D
Dhuck, 20.06.2024 8:17 Uhr
0
Das war ja wirklich nur ein Minidip
D
Dhuck, 20.06.2024 8:12 Uhr
0
Im Oktober letztes Jahr haben die eine CBD Getränkemarke gegründet
D
Dhuck, 20.06.2024 8:07 Uhr
0
Nächsten Monat bringt Algreen seinen Geschäftsbereich für 23/24, die Umsatzentwicklung der letzten 3 Jahre ist vielversprechend
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:59 Uhr
0
bisher war es aber ein guter zock
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:59 Uhr
0

insofern es am Abend dann bei 0,007 steht, gönne ich dir den Dip :D

schauen wir mal .......lach ....Zocken .....nix anderes ist das hier !
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:57 Uhr
0

alles unter 48 und die order löst aus dann geh ich wieder rein ..... mal schauen ..... steh aber stand by um manuell eingreiffen zu können .... SPANNUNG STEIGT 😁😁😁😁😁😁

insofern es am Abend dann bei 0,007 steht, gönne ich dir den Dip :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen