Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:08 Uhr
0
Das ist mehr als unseriös
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:12 Uhr
0

Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung

wo verkaufen ...platz ?
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:13 Uhr
0
Trade Republic
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:13 Uhr
0
Gibt ja nur l&s
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:14 Uhr
0
Wollte alles verkaufen und auf flatex traden
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:08 Uhr
0
Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung
G
Gast-755702600, 26.06.2024 19:05 Uhr
0
jaaa nimm auch gewinn mit bei 060 z.B aber n hunny lass ich laufen bis ende
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:51 Uhr
0

nicht heute nicht morgen aber im laufe der zeit

mmhhhhh.... da sind viele faktoren abhängig..... nicht vergessen , das es ein Pennystock ist , und meines erachtens auch bleibt ...... um das mittel bis langfristig zu sehen (is eh nix für mich) geht noch viel wasser denn bach runter .
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:48 Uhr
0
Ich bin kein Profi !!!
2
2150, 26.06.2024 18:34 Uhr
0
Boah Vivo ? Ne , wenn dann KTRA oder TBLT . Aber Vivo wird vermutlich erstmal abbauen und dann vielleicht nachmal kommen. Du sieht ja , wenn die Amis fehlen, wird es schwierig
f
firefighter4711, 26.06.2024 18:27 Uhr
0
Wie seht ihr Vivoryon…..kommt die nochmal…..geht da gerade gut abwärts…
f
firefighter4711, 26.06.2024 18:25 Uhr
0
Bin bei beiden drin 😬…..und das bleibt auch so…
M
MFab, 26.06.2024 18:23 Uhr
0

Sehr gut! Dann freu dich und hab ne schöne Zeit. Vielleicht siehst du den Ein oder Anderen wieder . Und schön aufs Handgepäck aufpassen 😉

Sehen uns bei Safe wieder 😁
G
Gast-755702600, 26.06.2024 18:22 Uhr
0
nicht heute nicht morgen aber im laufe der zeit
2
2150, 26.06.2024 18:20 Uhr
0
Sehr gut! Dann freu dich und hab ne schöne Zeit. Vielleicht siehst du den Ein oder Anderen wieder . Und schön aufs Handgepäck aufpassen 😉
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:17 Uhr
0

wa spricht dagegen

Volumen........ usw..... schau dir die ASK / BID verhältnisse an......
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen