Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:13 Uhr
0
Gibt ja nur l&s
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:14 Uhr
0
Wollte alles verkaufen und auf flatex traden
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:15 Uhr
0

Trade Republic

wähl mal bitte L&S aus und probiere es da .....a ber kurs und kosten beachten !
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:16 Uhr
0

Wollte alles verkaufen und auf flatex traden

stückzahl ?
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:21 Uhr
0
Ich hab’s jetzt .. man kann max 500.000 teile auf einmal verkaufen
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:13 Uhr
0
Trade Republic
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:12 Uhr
0

Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung

wo verkaufen ...platz ?
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:08 Uhr
0
Das ist mehr als unseriös
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:08 Uhr
0
Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung
G
Gast-755702600, 26.06.2024 19:05 Uhr
0
jaaa nimm auch gewinn mit bei 060 z.B aber n hunny lass ich laufen bis ende
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:51 Uhr
0

nicht heute nicht morgen aber im laufe der zeit

mmhhhhh.... da sind viele faktoren abhängig..... nicht vergessen , das es ein Pennystock ist , und meines erachtens auch bleibt ...... um das mittel bis langfristig zu sehen (is eh nix für mich) geht noch viel wasser denn bach runter .
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:48 Uhr
0
Ich bin kein Profi !!!
2
2150, 26.06.2024 18:34 Uhr
0
Boah Vivo ? Ne , wenn dann KTRA oder TBLT . Aber Vivo wird vermutlich erstmal abbauen und dann vielleicht nachmal kommen. Du sieht ja , wenn die Amis fehlen, wird es schwierig
f
firefighter4711, 26.06.2024 18:27 Uhr
0
Wie seht ihr Vivoryon…..kommt die nochmal…..geht da gerade gut abwärts…
f
firefighter4711, 26.06.2024 18:25 Uhr
0
Bin bei beiden drin 😬…..und das bleibt auch so…
M
MFab, 26.06.2024 18:23 Uhr
0

Sehr gut! Dann freu dich und hab ne schöne Zeit. Vielleicht siehst du den Ein oder Anderen wieder . Und schön aufs Handgepäck aufpassen 😉

Sehen uns bei Safe wieder 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Germany 40 Prognose +1,21 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,15 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen