Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:20 Uhr
0
aaah nah dran komm 50 dann spiel ich heute mit
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:23 Uhr
0
😁😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:23 Uhr
0
😁😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:27 Uhr
0

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es schon sehr gute Tipps von deiner Seite und was passiert 🤨😅 aber gut, lass sie machen . Ich hoffe ja noch auf einen "guten" Einstieg bei 45 😬

hä... wie meinste
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:46 Uhr
0
so , mal mit 050 dabei aber kleine stückzahl..... andere order verpannt weil ich am tel. war herrgottflutz
2
2150, 01.07.2024 9:16 Uhr
0
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es schon sehr gute Tipps von deiner Seite und was passiert 🤨😅 aber gut, lass sie machen . Ich hoffe ja noch auf einen "guten" Einstieg bei 45 😬
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:14 Uhr
0
könnte auf 60 hoch und dann lösen die orders aus und zack ....dip
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:11 Uhr
0
jupp ..... stabil weiter , wie gedacht , aber der dip kommt nur um wieviel bin ich mir auch noch nicht sicher .....hmmm 48-50 ------ hmmmm
M
MoneyCall, 01.07.2024 8:50 Uhr
0

eigentlich erwarte ich heute einen guten tag bzw. woche ...... es war der erste kohle is da .... und montag dazu 😂😂😂

haha ja stimmt
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:27 Uhr
0
eigentlich erwarte ich heute einen guten tag bzw. woche ...... es war der erste kohle is da .... und montag dazu 😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:16 Uhr
0
so , jetzt muss ich erstmal orders plazieren um hier wieder einzusteigen, dann schauen wir mal wie es losgeht hier .der schlusskurs war ja gar net schlecht , eigentlich besser als von mir erwartet....zu meinem leidwesen
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:13 Uhr
0

Morgen

meine güte im SA forum drehn se scho wieder durch , aber die basics blicken sie immer noch nicht ......... ich sags die da werden einige ihr blaues wunder erleben....... sagt der , der auch 5 mios hat !
2
2150, 01.07.2024 8:03 Uhr
0
Morgen
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:01 Uhr
0
moin
M
MarkusVenecius, 29.06.2024 18:07 Uhr
0

so, ich muss los , nix wars mit ruhigem woende ... bereitschaft

so,auch erledigt........ hoffe das wars jetzt bis montag......
Rafter1201
Rafter1201, 29.06.2024 12:24 Uhr
0

Aus Spaß wird ernst

Lauter Fake Accounts , wahrscheinlich von dem einen und selben Clown 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,71 %
Alle Diskussionen