Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:22 Uhr
0
Bin zwar raus, aber dennoch interessiert es mich, wie es hier weiter geht haha
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:23 Uhr
0

@MarkusVenecius welche Aktien sind gerade interessant ? Muss ein wenig Geld einsammeln

Falls ich auch meinen Senf preisgeben darf: Powerhouse Energy und Safe sind meine Pferde im Stall
M
MFab, 08.07.2024 7:28 Uhr
0
Inwiefern wird soll power House explodieren. Was ist deiner Meinung nach möglich ?
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:34 Uhr
0
Finde da das Konzept dahinter einfach wahnsinnig interessant. Lies dir mal die Unternehmensbeschreibung durch.
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:34 Uhr
0
Aber da ist hier nicht der richtige Ort zum schreiben
M
MFab, 08.07.2024 7:18 Uhr
0
@MarkusVenecius welche Aktien sind gerade interessant ? Muss ein wenig Geld einsammeln
M
MarkusVenecius, 07.07.2024 20:39 Uhr
0

Haben die Wahlen heute irgendwelche Auswirkungen auf die Aktie?

ne, ich denke in dem bereich wo wir uns bewegen , sind die einflüße gering
T
Timonnn, 07.07.2024 20:26 Uhr
0
Haben die Wahlen heute irgendwelche Auswirkungen auf die Aktie?
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 17:37 Uhr
0
Wochenende !
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 17:14 Uhr
0
geh doch auf 56 und gut is ........ oder lös nochmal so aus wie gestern....... da klemmt doch was ......
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 15:29 Uhr
0
ich bin hier raus für heute ..... nehm den maxeon solar mit dafür ......
b
believeinRR, 05.07.2024 14:49 Uhr
0
Wat gehtn hier ab wtf
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 14:30 Uhr
0
komm schon ......ein klack nach unten , und dann kommen die feierabend zocker die frazmänner ....... zum abverkaufen gibts heut nix ...... nur die andere sache beschäftigt mich ..... aber ich will heute noch rein !!!!!
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 14:05 Uhr
0
so, dann passen wir mal an ........... das hier mal was vorwärts geht !
2
2150, 05.07.2024 13:30 Uhr
0
*lach* einfach herrlich
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:25 Uhr
0
hahaha hat er seinen post gelöscht ..... ich bin in die andere kurz rein , paar mark mitnehmen......... lach
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
4 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
7 IPO CSG -1,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 IPO CSG -1,44 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen