Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
MarkusVenecius,
09.07.2024 21:57 Uhr
0
so, hab mir gerade auf euronext die daten angeschaut , und das sieht jetzt wesentlich besser aus als letzte woche.......warum auch immer , gerade heute abend war ein sehr gutes bid/ask verhältnis ........ von daher werde ich morgen früh wieder meine order plazieren ..... schaun wir mal ...... auf eine tropische nacht mit bereitschaftsdienst ......
MarkusVenecius,
09.07.2024 21:59 Uhr
0
so gings mir fast auch ..... wie gesagt das teil hier hat den solar scheixx wieder fast gutgemacht heute , bin in die andere heute nochmal bei 23 mit 2000 aktien rein um noch ein bisschen auszugleichen ......ich pfennigfuchser
MarkusVenecius,
10.07.2024 9:16 Uhr
0
wenn du dir die daten auf euronext anschaust ....... merkst du das sie gierig werden ......... lach lach
2150,
09.07.2024 21:50 Uhr
0
Mann , da wird man ein Mal abgelenkt, von so einer blöden Solaraktie und verpasst nun die regelmäßige Zahlungsquelle :-)
MarkusVenecius,
09.07.2024 19:35 Uhr
0
jupp mal eben 240 mitgenommen heute ..... schauen wir wie es weitergeht
MarkusVenecius,
08.07.2024 16:15 Uhr
0
so und wenn man sich den mist auf euronext anschaut kapiert man auch warum hier nix geht ......alles geblockt ...... mal jeder seine utopische verkaufs bzw. kauforder rausnimmt klappts auch wieder
MarkusVenecius,
08.07.2024 14:56 Uhr
0
alles bullshit ! glaub nicht immer alles , informiere dich , und spring nicht überall blind rein ..... das sind so die typischen anfänger fehler .... lieber mal ein schuss durchlassen , und nicht meinen an einem tag 1000 euro machen zu müssen .... ich habe gestern den kassensturz für die vergangene woche gemacht ..... schwarz auf weis die sammelabrechnungen von meinem brooker die ich jeden tag bekomme +390 euro...... was ist daran verkehrt ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -5,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,39 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -5,91 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,37 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,58 % | Alle Diskussionen |