Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 24.10.2024 17:20 Uhr
1

wo ist das problem ? meine aussage auf die 0.50 bezog sich auf deine aussage zu safe ........ und was ist passiert ? peak nach oben ist passiert , also bist du ausgestiegen ? wenn nein , selber schuld , dann jammer net rum .....heilandzack

Ja du bist einfach ein Meister
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 18:37 Uhr
0
Nö..... ich kann lesen 😂😂😂
S
Schokoladenfan, 24.10.2024 19:07 Uhr
0

finger weg ! schau dir die zahlen auf der euronext an !!!

Danke! 😊
M
MFab, 24.10.2024 19:39 Uhr
0

Nö..... ich kann lesen 😂😂😂

Noch Hoffnung das es demnächst noch höher geht ?
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 20:42 Uhr
0

Noch Hoffnung das es demnächst noch höher geht ?

schau es dir an !!!!!!!!!! 171 Millionen z 0,0002 !!!!!!!! und das Bid / Ask verhältnis !!!!!!!!
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 17:16 Uhr
0

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit

wo ist das problem ? meine aussage auf die 0.50 bezog sich auf deine aussage zu safe ........ und was ist passiert ? peak nach oben ist passiert , also bist du ausgestiegen ? wenn nein , selber schuld , dann jammer net rum .....heilandzack
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 17:14 Uhr
0

Meint ihr der Boden ist derweilen erreicht? Muss hier eigentlich mal meinen EK senken 😩😂😂

finger weg ! schau dir die zahlen auf der euronext an !!!
S
Schokoladenfan, 24.10.2024 15:52 Uhr
0
Meint ihr der Boden ist derweilen erreicht? Muss hier eigentlich mal meinen EK senken 😩😂😂
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 6:19 Uhr
0

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit

❓❓
M
MFab, 23.10.2024 21:23 Uhr
0

na was sagte ich ?????????

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit
M
MarkusVenecius, 23.10.2024 17:52 Uhr
0

ich denke da passiert nicht mehr viel , evtl. mit glück die 0,50 wenn sich alle guten umstände aneinanderreihen, dann sollte man den stecker endgültig ziehen.........

na was sagte ich ?????????
G
Gast-755759000, 22.10.2024 13:05 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
ProfL
ProfL, 22.10.2024 12:18 Uhr
0
Algreen lebt🤌🏻 Wie ein Phönix aus der Asche.
M
MFab, 22.10.2024 11:47 Uhr
0
Dachte Algreen ist tot
M
MFab, 22.10.2024 11:47 Uhr
0
Frage ich mich auch
YAILMA
YAILMA, 22.10.2024 11:35 Uhr
0
Was passiert gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
8 Dax Prognose +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen