Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
TrufflePicker,
13.11.2024 9:33 Uhr
0
Seit gerade ist die Aktie nicht "reserved" sondern "suspended" mit Action by Market Operations. Das ist schon außergewöhnlich, da ja am Ask/Bid nichts auszusetzen ist.
TrufflePicker,
13.11.2024 10:08 Uhr
0
Ohne Grund kann Market Operations eine Aktie nicht vom Handel aussetzen, außer z.B. beim Erkennen von Insiderhandel. Es muss daher mMn eine Aufforderung durch Aventador selber geben. Ich vermute es wird in Kürze eine mMarktrelevante Ankündigung geben. Insolvenz kann es nicht sein, da die neuen Eigentümer ja in Geld schwimmen müssen, wenn man sieht wie leichtfertig und dilettantisch sie es verbrannt haben. Daher wohl spannend, ob sie vielleicht ein neues Unternehmen kaufen, oder sich selbst an jemanden verkauft haben.
Danistuggi85,
13.11.2024 10:10 Uhr
0
Ohne Grund kann Market Operations eine Aktie nicht vom Handel aussetzen, außer z.B. beim Erkennen von Insiderhandel. Es muss daher mMn eine Aufforderung durch Aventador selber geben. Ich vermute es wird in Kürze eine mMarktrelevante Ankündigung geben. Insolvenz kann es nicht sein, da die neuen Eigentümer ja in Geld schwimmen müssen, wenn man sieht wie leichtfertig und dilettantisch sie es verbrannt haben. Daher wohl spannend, ob sie vielleicht ein neues Unternehmen kaufen, oder sich selbst an jemanden verkauft haben.
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALAVE/detail/465620271/ hängt bestimmt damit zusammen
Gast-755759000,
05.11.2024 10:28 Uhr
0
Seit gestern Mittag vom Handel ausgesetzt, gibt es Infos dazu?
MFab,
24.10.2024 17:20 Uhr
1
Ja du bist einfach ein Meister
MarkusVenecius,
24.10.2024 17:16 Uhr
0
wo ist das problem ? meine aussage auf die 0.50 bezog sich auf deine aussage zu safe ........ und was ist passiert ? peak nach oben ist passiert , also bist du ausgestiegen ? wenn nein , selber schuld , dann jammer net rum .....heilandzack
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 9 | Battalion | -8,66 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 6 | Battalion | -8,66 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | Alle Diskussionen |