Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:44 Uhr
0
Alleine, dass es über 2000 % gemacht hat in letzter Zeit und sich trotzdem so stabil hält, gibt mir Zuversicht
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:44 Uhr
0
Stand jetzt will ich hier garnicht raus.
M
MFab, 19.06.2024 15:42 Uhr
0
Ab wann ?
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:41 Uhr
0
nein raus nicht
M
MFab, 19.06.2024 15:40 Uhr
0
Also geht ihr um 0,007 raus ?
M
MFab, 19.06.2024 15:40 Uhr
0
Denke ich auch
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:34 Uhr
0
die 0,007 könnte doch bestimmt noch erreicht werden heute
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:30 Uhr
0
Ich bleibe drinnen :) ich vertraue darauf
D
Dhuck, 19.06.2024 14:45 Uhr
0

schwierig zu sagen , nur was ich immer beachte ist : wann würde ICH bevorzugt handeln ? Abends wenn ich daheim sitze .das ist ein punkt . der andere ist hier spielen die amis nicht mit von daher egal die magische 16:30 uhr , da kommt eher der feierabend ins spiel. bin grad noch bei nurexone .....da warte ich auf 16: 30 , weil CA aktie ..... immer bissle auf dem Radar haben .

Ja natürlich schwer zu sagen, vorallem kann man eigentlich keine Parallelen ziehen. Nunja abwarten, jetzt scheinen wir ja erst einmal eine neue Unterstützungsebene betreten zu haben, mal sehen wie lange...
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 14:40 Uhr
1

Letzte Woche war zur gleichen Zeit etwas Bewegung und abends ging es richtig ab nach oben. Ob sich das Verhalten spiegeln wird?

schwierig zu sagen , nur was ich immer beachte ist : wann würde ICH bevorzugt handeln ? Abends wenn ich daheim sitze .das ist ein punkt . der andere ist hier spielen die amis nicht mit von daher egal die magische 16:30 uhr , da kommt eher der feierabend ins spiel. bin grad noch bei nurexone .....da warte ich auf 16: 30 , weil CA aktie ..... immer bissle auf dem Radar haben .
D
Dhuck, 19.06.2024 14:24 Uhr
0
Letzte Woche war zur gleichen Zeit etwas Bewegung und abends ging es richtig ab nach oben. Ob sich das Verhalten spiegeln wird?
M
MoneyCall, 19.06.2024 14:21 Uhr
0
die sollen mal weiter investieren
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 13:57 Uhr
0
ich sags dochimmer die franzacken kommen vom mittagessen .....croissant gefressen ........ traden ......
D
Dhuck, 19.06.2024 13:55 Uhr
0

Jetzt so ein **** Banane..... Danke für den Heisshunger!

Der zensiert: F.R.U.C.H.T.Z.W.E.R.G ..... Den will ich! In Geschmacksrichtung Banane!
D
Dhuck, 19.06.2024 13:54 Uhr
0

In irgendeiner Headline habe ich etwas mit Danone gelesen, finde es aber nicht mehr (Produkte oder so ähnlich)

Jetzt so ein **** Banane..... Danke für den Heisshunger!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen