Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 19.06.2024 15:46 Uhr
0

Alleine, dass es über 2000 % gemacht hat in letzter Zeit und sich trotzdem so stabil hält, gibt mir Zuversicht

Interessante Ansicht
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:45 Uhr
0
Europlasma etc. sind nach solchen Kursen sofort wieder eingebrochen
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:44 Uhr
0
Alleine, dass es über 2000 % gemacht hat in letzter Zeit und sich trotzdem so stabil hält, gibt mir Zuversicht
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:44 Uhr
0
Stand jetzt will ich hier garnicht raus.
M
MFab, 19.06.2024 15:42 Uhr
0
Ab wann ?
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:41 Uhr
0
nein raus nicht
M
MFab, 19.06.2024 15:40 Uhr
0
Also geht ihr um 0,007 raus ?
M
MFab, 19.06.2024 15:40 Uhr
0
Denke ich auch
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:34 Uhr
0
die 0,007 könnte doch bestimmt noch erreicht werden heute
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:30 Uhr
0
Ich bleibe drinnen :) ich vertraue darauf
D
Dhuck, 19.06.2024 14:45 Uhr
0

schwierig zu sagen , nur was ich immer beachte ist : wann würde ICH bevorzugt handeln ? Abends wenn ich daheim sitze .das ist ein punkt . der andere ist hier spielen die amis nicht mit von daher egal die magische 16:30 uhr , da kommt eher der feierabend ins spiel. bin grad noch bei nurexone .....da warte ich auf 16: 30 , weil CA aktie ..... immer bissle auf dem Radar haben .

Ja natürlich schwer zu sagen, vorallem kann man eigentlich keine Parallelen ziehen. Nunja abwarten, jetzt scheinen wir ja erst einmal eine neue Unterstützungsebene betreten zu haben, mal sehen wie lange...
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 14:40 Uhr
1

Letzte Woche war zur gleichen Zeit etwas Bewegung und abends ging es richtig ab nach oben. Ob sich das Verhalten spiegeln wird?

schwierig zu sagen , nur was ich immer beachte ist : wann würde ICH bevorzugt handeln ? Abends wenn ich daheim sitze .das ist ein punkt . der andere ist hier spielen die amis nicht mit von daher egal die magische 16:30 uhr , da kommt eher der feierabend ins spiel. bin grad noch bei nurexone .....da warte ich auf 16: 30 , weil CA aktie ..... immer bissle auf dem Radar haben .
D
Dhuck, 19.06.2024 14:24 Uhr
0
Letzte Woche war zur gleichen Zeit etwas Bewegung und abends ging es richtig ab nach oben. Ob sich das Verhalten spiegeln wird?
M
MoneyCall, 19.06.2024 14:21 Uhr
0
die sollen mal weiter investieren
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 13:57 Uhr
0
ich sags dochimmer die franzacken kommen vom mittagessen .....croissant gefressen ........ traden ......
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen