Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
S
Schokoladenfan, 24.06.2024 15:50 Uhr
0
Ich bin jetzt auch nochmal rein. Darf also wieder steigen 😅
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:49 Uhr
0

paris is ziemlich billig .....das iritiert mich .....gerade

wie meinst "billig"
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:45 Uhr
0
paris is ziemlich billig .....das iritiert mich .....gerade
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:43 Uhr
1

Ein wenig mehr Respekt. Wir sind auf der selben Seite

respekt ist voll da ........ DU fragst doch dauernd , und ich habe dir / euch das limit gesagt ........ wenn man sich........ah vergiss es
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:42 Uhr
0
handelt lieber 😂
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:41 Uhr
0
ruhig Leute :)
M
MFab, 24.06.2024 15:41 Uhr
0
Schätze auch deine Meinung und deinen Umgang hier im Forum
M
MFab, 24.06.2024 15:40 Uhr
0

merkst wa s...........

Ein wenig mehr Respekt. Wir sind auf der selben Seite
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:40 Uhr
0
🙌🙌
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:39 Uhr
0
erholt sich schon wieder
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:33 Uhr
0

Und es geht runter

merkst wa s...........
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:30 Uhr
0
dann push es hoch :D
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:30 Uhr
0

jetzt könnte wieder was gehen

haja bei dem preis muss man nach/einkaufen
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:29 Uhr
0

jetzt könnte wieder was gehen

nenene ....... jetzt muss was gehen ...... 56/58 will ich sehen.....lach
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:28 Uhr
0
vorallem auch wenn die Franzosen dicht machen
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:28 Uhr
0
jetzt könnte wieder was gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen