Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 25.06.2024 16:47 Uhr
0

Nicht das ich was falsches sage : 1730 Uhr zu eurer Zeit .

Eure Zeit ? Bist du auf den Behamas ?
2
2150, 25.06.2024 16:43 Uhr
0
Nicht das ich was falsches sage : 1730 Uhr zu eurer Zeit .
M
MFab, 25.06.2024 16:39 Uhr
0

Ja , ich würde warten bis die Franzis zu haben .. also wenn dann kurz davor kaufen, da gibt es dann meist gute Kurse (geringer Spread)

Wann mache. die croissants zu ?
2
2150, 25.06.2024 16:38 Uhr
0
Ja , ich würde warten bis die Franzis zu haben .. also wenn dann kurz davor kaufen, da gibt es dann meist gute Kurse (geringer Spread)
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:36 Uhr
0
Paris 0,0046 0,0048 17.953 0,0002
M
MFab, 25.06.2024 16:33 Uhr
0
Nochmal den Kurs hochtreiben, oder auf morgen früh warten ?
M
MFab, 25.06.2024 16:33 Uhr
0
Würdet ihr jetzt nachkaufen empfehlen ?
M
MFab, 25.06.2024 16:32 Uhr
0

Ganz wichtig im Forum MetaS - lese dir die Nachrichten durch (gestern bis heute 1530 ) damit du ein Gespür bekommst, wer erzählt (dir) Mist und wer hat (richtig) Ahnung

Danke für die Tipps
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:30 Uhr
0
noch 160 im plus durch die gewinnmitnahme heute morgen, aber es wird dünn
2
2150, 25.06.2024 16:30 Uhr
2
Ganz wichtig im Forum MetaS - lese dir die Nachrichten durch (gestern bis heute 1530 ) damit du ein Gespür bekommst, wer erzählt (dir) Mist und wer hat (richtig) Ahnung
M
MFab, 25.06.2024 16:26 Uhr
0

heidenei....das is heut aber ein krampf hier ...... naja es kann nicht alle tage die sonne scheinen.......

Kann die Sonne Kurs nach oben scheinen so richtig 0,0044 ?
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:25 Uhr
0
heidenei....das is heut aber ein krampf hier ...... naja es kann nicht alle tage die sonne scheinen.......
M
MFab, 25.06.2024 16:24 Uhr
0
Wie sieht es momentan hier aus ? Es geht gerade runter. Gibt es eine vernünftige Erklärung
M
MFab, 25.06.2024 16:21 Uhr
0
Danke
M
MFab, 25.06.2024 16:21 Uhr
0
Ja das stimmt
2
2150, 25.06.2024 16:16 Uhr
0
Sei froh das es "nur" 1743 sind. Da haben einige sicherlich mehr verbrannt .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen