Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 25.06.2024 17:28 Uhr
0
Algreen
M
MFab, 25.06.2024 17:28 Uhr
0
Kauft ihr nach ?
G
GRAFvonROTZ, 25.06.2024 17:27 Uhr
0
Ich hoffe das es bei SAFE explodiert
M
MFab, 25.06.2024 16:56 Uhr
0

Schön wäre es 😅 nein, ich bin momentan auf den Kanaren. Hier sind es minus eine Std. Ich würde, wie Markus bereits erwähnt einen guten (besseren) EK abwarten. Mann (DU) musst nicht jeden Tag kaufen/verkaufen. Das ist kein Wettbewerb und bringt nur dem Broker Geld ein!

Verstehe also Füße stillhalten und sparen für die Kanaren ?
2
2150, 25.06.2024 16:54 Uhr
0
Schön wäre es 😅 nein, ich bin momentan auf den Kanaren. Hier sind es minus eine Std. Ich würde, wie Markus bereits erwähnt einen guten (besseren) EK abwarten. Mann (DU) musst nicht jeden Tag kaufen/verkaufen. Das ist kein Wettbewerb und bringt nur dem Broker Geld ein!
M
MFab, 25.06.2024 16:53 Uhr
0

Ich denke sie wird bis 0,0050 hoch gehen und dort dann stehen bleiben. Nur meine Vermutung

Okay danke 😊
W
WalkingDad, 25.06.2024 16:52 Uhr
0
Ich denke sie wird bis 0,0050 hoch gehen und dort dann stehen bleiben. Nur meine Vermutung
M
MFab, 25.06.2024 16:50 Uhr
0
Und damit steigt die Aktie oder fällt wieder. Eure Einschätzung ?
W
WalkingDad, 25.06.2024 16:49 Uhr
0
17:30 Uhr machen sie zu
M
MFab, 25.06.2024 16:47 Uhr
0

Nicht das ich was falsches sage : 1730 Uhr zu eurer Zeit .

Eure Zeit ? Bist du auf den Behamas ?
2
2150, 25.06.2024 16:43 Uhr
0
Nicht das ich was falsches sage : 1730 Uhr zu eurer Zeit .
M
MFab, 25.06.2024 16:39 Uhr
0

Ja , ich würde warten bis die Franzis zu haben .. also wenn dann kurz davor kaufen, da gibt es dann meist gute Kurse (geringer Spread)

Wann mache. die croissants zu ?
2
2150, 25.06.2024 16:38 Uhr
0
Ja , ich würde warten bis die Franzis zu haben .. also wenn dann kurz davor kaufen, da gibt es dann meist gute Kurse (geringer Spread)
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:36 Uhr
0
Paris 0,0046 0,0048 17.953 0,0002
M
MFab, 25.06.2024 16:33 Uhr
0
Nochmal den Kurs hochtreiben, oder auf morgen früh warten ?
M
MFab, 25.06.2024 16:33 Uhr
0
Würdet ihr jetzt nachkaufen empfehlen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,23 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen