Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
G
Gast-755702600, 26.06.2024 14:01 Uhr
0
komm hör auf 😅
H
HoMie02, 26.06.2024 13:58 Uhr
0

denke hier geht eher was wie bei safe

Bestimmt bricht der Kurs jetzt ein🤣
G
Gast-755702600, 26.06.2024 13:41 Uhr
0
denke hier geht eher was wie bei safe
G
Gast-755702600, 26.06.2024 13:22 Uhr
0
so bin auch mal rin hier wieder
Anders
Anders, 26.06.2024 12:58 Uhr
0

jetzt !

Bin drin 😀
F
FourSeason81, 26.06.2024 12:54 Uhr
0

ek senken

Dito. Na dann schauen wir mal.
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 12:44 Uhr
0
ek senken
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 12:44 Uhr
0
grad nochmal geschossen ........
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 12:41 Uhr
0

Versuche bei 0,004€ reinzukommen..

jetzt !
D
DStonks, 26.06.2024 12:33 Uhr
0
17:30 ist Börsenschluss Paris Markus meint aber Glaube ich nach deren Mittagessen/mittagspause
M
MFab, 26.06.2024 11:50 Uhr
0
17:30 Franzosen ?
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 10:09 Uhr
2
sollte es ........ was ich jetzt gerade nicht denke ........ wirklich auf die 40 ek runtergehen leg ich natürlich nach ...... muss halt n anderer mist dran glauben und den verlusttopf füllen...... muss ja auch gefüttert werden
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 10:07 Uhr
1
bevor jetzt alle frustriert sind !!!! Nicht alle Tage sind gleich, man darf nicht damit rechnen hier jeden tag 50+ % rauszuziehen ....... gibt auch ruhige tage , speziell mitte der woche
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 10:05 Uhr
0

Versuche bei 0,004€ reinzukommen..

puh viel glück ! denke eher nicht , bei dem volumen das a) nicht vorhanden und b) das handelsverhältnis nahezu 1:1 ist ..... bewegt sich hier NIX ...... vielleicht wieder wenn die Froschschenkel und croissant fresser nach dem mittag besser drauf sind
Feltes
Feltes, 26.06.2024 10:04 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal
Anders
Anders, 26.06.2024 10:02 Uhr
0
Versuche bei 0,004€ reinzukommen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen