Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 28.06.2024 23:23 Uhr
0

War nur Spaß

Das ist kein Spaß
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 23:13 Uhr
0
War nur Spaß
M
MFab, 28.06.2024 22:41 Uhr
0

Montag wird Algreen von der Börse genommen !

What ?
B
Baldgehtslos!, 28.06.2024 22:33 Uhr
0
Wie kommst du darauf?
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 21:47 Uhr
0
Bitte alle verkaufen um Verluste zu vermeiden
P
Pennystockjäger, 28.06.2024 21:47 Uhr
0
Montag wird Algreen von der Börse genommen !
2
2150, 28.06.2024 17:49 Uhr
0
In diesem Sinne : ALL Green 😉 schönes WE
M
MFab, 28.06.2024 17:45 Uhr
0

Das hat nichts mit naiv zu tun, schau es dir an - viele andere sind auch darauf reingefallen. Diese Situation muss du halt lernen, Schmerzengeld . Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. So Kopf , Sonne scheint . Bratwurst auf n Grill und die Laune kommt wieder . Und nicht jeden Tag etwas kaufen, es ist wirklich manchmal besser einfach zu warten. Dann sind es keine 100€ Gewinn sondern nur 80, ist auch ok.

Danke, sehr freundlich von dir das du das schreibst :)
2
2150, 28.06.2024 17:44 Uhr
0
Ja die haben wir auch alle hier 😂
2
2150, 28.06.2024 17:43 Uhr
0
Das hat nichts mit naiv zu tun, schau es dir an - viele andere sind auch darauf reingefallen. Diese Situation muss du halt lernen, Schmerzengeld . Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. So Kopf , Sonne scheint . Bratwurst auf n Grill und die Laune kommt wieder . Und nicht jeden Tag etwas kaufen, es ist wirklich manchmal besser einfach zu warten. Dann sind es keine 100€ Gewinn sondern nur 80, ist auch ok.
M
MFab, 28.06.2024 17:43 Uhr
0
Bin noch in Adomos drin. Wenn es nächste Woche auf 0,0032 geht habe ich das Geld wieder reingeholt
2
2150, 28.06.2024 17:40 Uhr
0
Ok 😐 wenn du schon auf den Verrückten wettest , dann nimm Geo Group A11662. Warum ? Weil die Gefängnisse verwalten und davon wieder profitieren. Schau dir den Verlauf an , Ende T und Anfang von Biden. Kurs ging nach unten, nun 👍 Keine Gewähr 🤷🏻
M
MFab, 28.06.2024 17:37 Uhr
0
*lernen
M
MFab, 28.06.2024 17:37 Uhr
0
Ich naiven voll idiot muss noch lehnen
M
MFab, 28.06.2024 17:35 Uhr
0

schwierig, i.d.R. gibt es noch mal einen Rebound. Dein Verlust ist nicht"viel", wenn du warten kannst, mach es. Schau am Montag, was passiert. Wenn s weiter fällt - zieh die Reisleine. Du hst doch so viele Tipps hier bekommen, schau Markus hat sein Limit eingestellt und ist raus . Ordergebühr und fertig. Versuch macht klug. Frag dich doch mal wo sicher und die anderen hin sind. keiner mehr da.

Habe gerade verkauft. Fühle mich schlecht
2
2150, 28.06.2024 17:34 Uhr
0
schwierig, i.d.R. gibt es noch mal einen Rebound. Dein Verlust ist nicht"viel", wenn du warten kannst, mach es. Schau am Montag, was passiert. Wenn s weiter fällt - zieh die Reisleine. Du hst doch so viele Tipps hier bekommen, schau Markus hat sein Limit eingestellt und ist raus . Ordergebühr und fertig. Versuch macht klug. Frag dich doch mal wo sicher und die anderen hin sind. keiner mehr da.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,74 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
Alle Diskussionen