Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:26 Uhr
0
Wird ja wohl möglich sein
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:25 Uhr
0
Auf 46 und wir sind alle zufrieden
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:25 Uhr
0
hab mich schon zu 80% mit verlust abgefunden.... also diese woche .....ich darf nicht schimpfen.....
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:24 Uhr
0

schaut schlecht aus, Interesse ist mau : 03.07.2024 0,00 EUR 127.000 02.07.2024 0,00 EUR 3.777.727 01.07.2024 0,01 EUR 2.190.555 30.06.2024 0,01 EUR 28.06.2024 0,01 EUR 1.505.000

sag ich schon seid tagen.......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:23 Uhr
0

So EK gesenkt...jetzt muss es steigen 🙄

oha .....
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:23 Uhr
0
😂
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:23 Uhr
0
Kauft
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:23 Uhr
0
Loooooos
2
2150, 04.07.2024 14:23 Uhr
0
algreen
2
2150, 04.07.2024 14:22 Uhr
0
schaut schlecht aus, Interesse ist mau : 03.07.2024 0,00 EUR 127.000 02.07.2024 0,00 EUR 3.777.727 01.07.2024 0,01 EUR 2.190.555 30.06.2024 0,01 EUR 28.06.2024 0,01 EUR 1.505.000
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:22 Uhr
0
Mfab .... bitte nicht unüberlegt handeln bei dem ding .....das ist heiss !!!! 😁😁😁
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:20 Uhr
0

ja wenn du die letzte Woche bei 0,14 eingestiegen bist, wäre es jetzt interessant . aber so, ich weiß nicht - zu heiß der Zock

jaup..... genau meine ansicht..... bei 015 ok...... hab mal ne order unabhängig unseres gespräches gesetzt gehabt ...... wenn ja dann gut wenn nicht auch ok
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:17 Uhr
0
So EK gesenkt...jetzt muss es steigen 🙄
2
2150, 04.07.2024 14:15 Uhr
0
ja wenn du die letzte Woche bei 0,14 eingestiegen bist, wäre es jetzt interessant . aber so, ich weiß nicht - zu heiß der Zock
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:12 Uhr
0

im Forum Pump & Dump hatte ich es gepostet

aah daher hab ich es ....siehste ...... oha , das ist aber ziemlich heiss
2
2150, 04.07.2024 14:11 Uhr
0
im Forum Pump & Dump hatte ich es gepostet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,11 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
8 Siemens Energy -2,53 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,47 %
Alle Diskussionen