Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
2
2150, 04.07.2024 14:44 Uhr
0
vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:43 Uhr
0
und denke an teilverkauf......... eventuell erstmal.....DENK NACH
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:42 Uhr
0

Adomos

2150 hats auch gesagt ....... was willste ......?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:41 Uhr
0

Adomos

alter........ das musst du wissen ........ ich habe dir schon vor tagen dazu eine geschichte erzählt ...... und heute erst den link geschickt schau selber ..........
M
MFab, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

was wo ?

Adomos
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?

was wo ?
M
MFab, 04.07.2024 14:38 Uhr
0

Mfab .... bitte nicht unüberlegt handeln bei dem ding .....das ist heiss !!!! 😁😁😁

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:35 Uhr
0
im ranking auf 1 zu stehen schadet natürlich auch nicht ........ muss mal bei euronext gucken was geht
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:34 Uhr
0

Vllt weiß jemand mehr als wir 🤔

ne ne easy .....wenn wir in den bereich von 5 mios kommen dann.......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:33 Uhr
0

Alter sind das Summen...

14:31:47.102 0,004 € 100.000 der nächste ......hmmm sollte da jetzt net gleich wenigstens ..... egal das ist das was ich gesagt habe 38/40............. da sollten die kaufordern losgehen......
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:33 Uhr
0
Ich sag's euch die Rakete kommt wieder
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:32 Uhr
0
Vllt weiß jemand mehr als wir 🤔
2
2150, 04.07.2024 14:30 Uhr
0
Alter sind das Summen...
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:29 Uhr
0
und der nächste kauft ------14:27:45.997 0,004 € 400.350
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:28 Uhr
0

so Platz eins wieder :-)

👍👍👍✔✔✔✔✔🐱‍🏍🐱‍🏍🐱‍🏍🐱‍🏍
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:27 Uhr
0
wer war das ? ----14:26:27.861 0,004 € 500.000 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,94 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen