Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:22 Uhr
0
😂😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:21 Uhr
0
oha man darf nicht mal ääähhh vom tor die vertikale latte sagen
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:20 Uhr
0
ich kauf grad nach ...... und die **** verkaufen ...... oh maaaannn
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:19 Uhr
0
heiland...... wer verkauft denn zu 38 welche hirnis ........
2
2150, 04.07.2024 14:55 Uhr
1
Ich glaube Biora wird noch mal gezockt, vorausgesetzt sie fällt noch ein wenig . mal beobachten
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:50 Uhr
0
😂
2
2150, 04.07.2024 14:48 Uhr
0
Adomos : 03.07.2024 0,00 EUR 02.07.2024 0,00 EUR 01.07.2024 0,00 EUR 15.000 28.06.2024 0,00 EUR 30.000 27.06.2024 0,00 EUR bewerte selbst - da ist ja unter dem Rock meiner Oma mehr los
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:47 Uhr
0

vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .

das kommt noch dazu .......😂
2
2150, 04.07.2024 14:44 Uhr
0
vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:43 Uhr
0
und denke an teilverkauf......... eventuell erstmal.....DENK NACH
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:42 Uhr
0

Adomos

2150 hats auch gesagt ....... was willste ......?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:41 Uhr
0

Adomos

alter........ das musst du wissen ........ ich habe dir schon vor tagen dazu eine geschichte erzählt ...... und heute erst den link geschickt schau selber ..........
M
MFab, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

was wo ?

Adomos
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?

was wo ?
M
MFab, 04.07.2024 14:38 Uhr
0

Mfab .... bitte nicht unüberlegt handeln bei dem ding .....das ist heiss !!!! 😁😁😁

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,62 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen