Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:35 Uhr
0
was bei ls der spread ist bräuchte ich hier zum verkauf ......lach
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:33 Uhr
0
was bei ls der spread ist bräuchte ich hier zum verkauf ......lach
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:29 Uhr
0
ok , dann muss ich halt mit nugen meine 200 euro verlust gutmachen....... los gehts auf das die kanadier milde gestimmt sind ......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:22 Uhr
0
😂😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:21 Uhr
0
oha man darf nicht mal ääähhh vom tor die vertikale latte sagen
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:20 Uhr
0
ich kauf grad nach ...... und die **** verkaufen ...... oh maaaannn
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:19 Uhr
0
heiland...... wer verkauft denn zu 38 welche hirnis ........
2
2150, 04.07.2024 14:55 Uhr
1
Ich glaube Biora wird noch mal gezockt, vorausgesetzt sie fällt noch ein wenig . mal beobachten
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:50 Uhr
0
😂
2
2150, 04.07.2024 14:48 Uhr
0
Adomos : 03.07.2024 0,00 EUR 02.07.2024 0,00 EUR 01.07.2024 0,00 EUR 15.000 28.06.2024 0,00 EUR 30.000 27.06.2024 0,00 EUR bewerte selbst - da ist ja unter dem Rock meiner Oma mehr los
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:47 Uhr
0

vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .

das kommt noch dazu .......😂
2
2150, 04.07.2024 14:44 Uhr
0
vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:43 Uhr
0
und denke an teilverkauf......... eventuell erstmal.....DENK NACH
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:42 Uhr
0

Adomos

2150 hats auch gesagt ....... was willste ......?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:41 Uhr
0

Adomos

alter........ das musst du wissen ........ ich habe dir schon vor tagen dazu eine geschichte erzählt ...... und heute erst den link geschickt schau selber ..........
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen