Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
Waeller2000
Waeller2000, 04.07.2024 18:03 Uhr
0
hier passiert was überall 0,0074
Wunder97
Wunder97, 04.07.2024 17:58 Uhr
0

net falsch verstehen......... aber kommt mal von dem dreck TR weg............ das tut ja schon weh so langsam.....

Hab ich bereits auch schon öfters überlegt. Über was handelst du? Und wie ist da grade der algreen kurs?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:57 Uhr
0

Der Kurs ist auch der, der mir auf anderem Portalen angezeigt wird. TR hängt dann wohl wieder. Da ist der Kurs bei 0.003

net falsch verstehen......... aber kommt mal von dem dreck TR weg............ das tut ja schon weh so langsam.....
Wunder97
Wunder97, 04.07.2024 17:56 Uhr
0

weil die anzeigen gar nicht so schnell reagieren ....... guck da : https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400IV58-ALXP

Der Kurs ist auch der, der mir auf anderem Portalen angezeigt wird. TR hängt dann wohl wieder. Da ist der Kurs bei 0.003
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:54 Uhr
1

Irgendwas passt hier doch aber nicht. Mir wird überall nen anderer Kurs angezeigt. Hier 0,0052, bei marketwatch 0,01, bei TR 0,03 was stimmt denn jetzt und vorallem: was zum fic* ist da los 😂

weil die anzeigen gar nicht so schnell reagieren ....... guck da : https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400IV58-ALXP
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:53 Uhr
0
1x Porterhousesteak 600 gramm und 2 !! cola heute dazu .......... yeahhhha !!!!!!!
Wunder97
Wunder97, 04.07.2024 17:51 Uhr
0
Irgendwas passt hier doch aber nicht. Mir wird überall nen anderer Kurs angezeigt. Hier 0,0052, bei marketwatch 0,01, bei TR 0,03 was stimmt denn jetzt und vorallem: was zum fic* ist da los 😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:46 Uhr
0
yeeeaaaahhhhhhaaaaaa !!!!!!!!
2
2150, 04.07.2024 17:41 Uhr
0
Glückwunsch Markus! Ich glaube, die Käufe heute, die du kurz hier aufgezeigt hast, haben bestimmt etwas zu bedeuten. Mal schauen, was passiert
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:39 Uhr
0
ich dreh durch......hahhahhahhahahhahahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:39 Uhr
0
ich brech weg ...... hab grad 1200 euro + gemacht weil alle verkaufsordern ausgeführt wurden....... ich flipp aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K
Kleodia, 04.07.2024 17:37 Uhr
0
Bei tr wackelt es zwischen 0.003 und 0.0054. Habe ich was wichtiges verpasst ?
t
teamMaras66, 04.07.2024 17:37 Uhr
0
Brief grad eben bei 0,0074 gewesen bei tr
Wunder97
Wunder97, 04.07.2024 17:36 Uhr
0
Abfahrt Richtung Norden.
Wunder97
Wunder97, 04.07.2024 17:36 Uhr
0
We are back bitchez
t
teamMaras66, 04.07.2024 17:32 Uhr
0
Was ist passiert ? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen