Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 10:16 Uhr
0
festgefahren......... warten !
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 22:51 Uhr
0

Die App ist ja anstrengend ... Werbung ohne Ende ... 😆🤨

kaufen sie aktienramsch................. kaufen, kaufen....13000% gewinn.........
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 22:50 Uhr
0

Die App ist ja anstrengend ... Werbung ohne Ende ... 😆🤨

oh ja ....lach
2
2150, 10.07.2024 18:50 Uhr
0
Danke noch mal
2
2150, 10.07.2024 18:50 Uhr
0
Die App ist ja anstrengend ... Werbung ohne Ende ... 😆🤨
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 16:43 Uhr
0

veru und spcb (dort kommen Zahlen) auf die WL

wenn du die BN app installierst kannst PN bekommen .......
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 11:29 Uhr
0

veru und spcb (dort kommen Zahlen) auf die WL

erledigt ......danke
2
2150, 10.07.2024 11:27 Uhr
0
veru und spcb (dort kommen Zahlen) auf die WL
2
2150, 10.07.2024 11:21 Uhr
0
Guten Morgen 😅😆
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 11:04 Uhr
0
anstatt drüben geschaut drübergeschaut gelesen ........ oh mann
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 11:03 Uhr
0

wie oder wo sehe ich den PN. Ich bin im WEB drin, also über einen Browser - hab da nix gefunden. Habe gerade mal drüben geschaut, etwas merkwürdig , nach einer halben Std. knapp 2 Mio Volumen und dann so ein Kurs? Die Verwässern doch

fuxx it jetzt hab ich erst gedacht du meinst hier !!!!!!! und sagen , dann tritt eigentlich das gegenteil ein ....... aber lass gut sein, ich bin noch nicht ganz da ....... harte nacht ........ lach
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 10:59 Uhr
0

ach so Vivoryon könnte etwas werden

danke , aber nicht meine klasse .......
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 10:59 Uhr
0

wie oder wo sehe ich den PN. Ich bin im WEB drin, also über einen Browser - hab da nix gefunden. Habe gerade mal drüben geschaut, etwas merkwürdig , nach einer halben Std. knapp 2 Mio Volumen und dann so ein Kurs? Die Verwässern doch

oh.... ich seh meine pn´s auch nur am handy ..... im browser auch nicht ....... und ich mach alles am browser ...... handy nur wenn ich unterwegs bin .....
2
2150, 10.07.2024 10:34 Uhr
0
ach so Vivoryon könnte etwas werden
2
2150, 10.07.2024 10:33 Uhr
0
wie oder wo sehe ich den PN. Ich bin im WEB drin, also über einen Browser - hab da nix gefunden. Habe gerade mal drüben geschaut, etwas merkwürdig , nach einer halben Std. knapp 2 Mio Volumen und dann so ein Kurs? Die Verwässern doch
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 10:24 Uhr
0
okeee .... was geht heute ab ?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
4 Dax Prognose -0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,98 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,20 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,97 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,98 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen