Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:54 Uhr
0

Hoffen wir das bald der rebound kommt

morgen......
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:39 Uhr
0
Hoffen wir das bald der rebound kommt
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:39 Uhr
0
Hab 1,1 mio zu 48
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:36 Uhr
0
850000 zu 0,50 das tut es mir !
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:15 Uhr
0

52/50//48/42

44 hab ich vergessen...... muss erst selber sortieren........ heidenei
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:14 Uhr
0
ich hab noch 44 euro auf meinem depot 😂😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:13 Uhr
0
kann ich das kapitel maxeon schliessen....den volldreck
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:11 Uhr
0
und dank flatex innerhalb von 2 minuten vom giro auf flatex umgebucht ..... geile sache
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:11 Uhr
0
also wer jetzt nicht kauft ...... ich kann nicht mehr ich bin blank ...... hab sogar ein market verkauf von der sch solar aktien gemacht
S
Schokoladenfan, 11.07.2024 17:10 Uhr
0
Ebenfalls wieder dabei 🚀
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:08 Uhr
0
so..... jetzt ist das ganze blockierte auf der euronext weg...... jetzt kann bewegung rein kommen .......
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:08 Uhr
0
Ich hab 49
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:07 Uhr
0

830.000 was fürn ek?

52/50//48/42
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:07 Uhr
0
VK plaziert ..... ab gehts ..........
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:06 Uhr
0
830.000 was fürn ek?
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:06 Uhr
0
hab jetzt 850000
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 VW Hauptdiskussion -2,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen