Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
2
2150,
12.07.2024 8:17 Uhr
0
Morgen, ja ... kleiner Bildschirm , große Finger - das passt nicht . Ich schau jetzt wie sich der Spread gegen 0900 Uhr entwickelt
M
M
FuerOpi,
11.07.2024 22:12 Uhr
0
Ist doch gut
2150,
11.07.2024 21:50 Uhr
0
Tatsächlich: Lang & Schwarz 11.07.2024 | 18:43:42
25000 🤦♂️ was ist eigentlich bei der Solar Aktie los , Forum komplett vermüllt und das Kackding steigt 😵
2
2150,
11.07.2024 21:39 Uhr
0
Ich gehe davon aus, morgen mit geringem Spread nochmal etwas nachzulegen
2
2150,
11.07.2024 21:38 Uhr
0
Ich seh gerade , ich hab mich voll vertippt . Es sollten 250 000 Stück sein die ich kaufen wollte . Hab ne Null vergessen 😅 oh ne .. na gut . Ja , bei 100000 kann ständig die Meldung , geroutet und dann Abgelehnt . Dann sollte es auch schnell , auf dem Handy usw. ich muss dir ja nix erzählen 😅
M
MarkusVenecius,
11.07.2024 21:13 Uhr
0
das waren meine blöcke : 17:03:34.906
0,0042 €
250.000
16:56:59.641
0,0044 €
100.000
16:51:06.564
0,005 €
400.000
16:48:42.361
0,0052 €
100.000
M
MarkusVenecius,
11.07.2024 21:12 Uhr
0
echt ?? ich hatte heute 400000 / 200000/ 100000 / 50000 er blöcke ohne probleme bekommen...... dann wars geld alle ........😤😤😤😤, aber das kenn ich.... biste mal unterwegs gehts los .... immer so , deshalb bin ich gerne nachts unterwegs ..... lach ......
2150,
11.07.2024 18:52 Uhr
0
Da ist man einmal mit der Omi unterwegs 😆 so , ich habe leider "nur" gerade noch 25000 zu 48 ergattert. Ich schau mal, sollte es noch absacken , kaufe ich nach. 100000 wollte L&S wieder nicht und so viel Stückelung ist auch nervig .
M
MarkusVenecius,
11.07.2024 18:46 Uhr
0
schaut mal bei L&S ........ selbst jetzt bei dem spread ....kaufen sie noch .....!!!! mist ich muss los ... einsatz ....
M
MarkusVenecius,
11.07.2024 18:45 Uhr
0
hier ..... in diesem fall
M
MarkusVenecius,
11.07.2024 18:45 Uhr
0
hier ..... in diesem fall
M
MarkusVenecius,
11.07.2024 18:44 Uhr
0
all in --- all out
M
Danistuggi85,
11.07.2024 17:56 Uhr
0
Wieviel prozent behälst du eig. Noch nach deinen vk Tranchen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,02 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,69 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,54 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,69 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 7 | Gorilla | +7,75 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -8,15 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,08 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,12 % | Alle Diskussionen |