Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 21:13 Uhr
0
das waren meine blöcke : 17:03:34.906 0,0042 € 250.000 16:56:59.641 0,0044 € 100.000 16:51:06.564 0,005 € 400.000 16:48:42.361 0,0052 € 100.000
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 21:12 Uhr
0

Da ist man einmal mit der Omi unterwegs 😆 so , ich habe leider "nur" gerade noch 25000 zu 48 ergattert. Ich schau mal, sollte es noch absacken , kaufe ich nach. 100000 wollte L&S wieder nicht und so viel Stückelung ist auch nervig .

echt ?? ich hatte heute 400000 / 200000/ 100000 / 50000 er blöcke ohne probleme bekommen...... dann wars geld alle ........😤😤😤😤, aber das kenn ich.... biste mal unterwegs gehts los .... immer so , deshalb bin ich gerne nachts unterwegs ..... lach ......
2
2150, 11.07.2024 18:52 Uhr
0
Da ist man einmal mit der Omi unterwegs 😆 so , ich habe leider "nur" gerade noch 25000 zu 48 ergattert. Ich schau mal, sollte es noch absacken , kaufe ich nach. 100000 wollte L&S wieder nicht und so viel Stückelung ist auch nervig .
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:46 Uhr
0
schaut mal bei L&S ........ selbst jetzt bei dem spread ....kaufen sie noch .....!!!! mist ich muss los ... einsatz ....
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:45 Uhr
0
hier ..... in diesem fall
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:45 Uhr
0
hier ..... in diesem fall
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:44 Uhr
0
all in --- all out
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:44 Uhr
0

Wieviel prozent behälst du eig. Noch nach deinen vk Tranchen?

null !
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:56 Uhr
0
Wieviel prozent behälst du eig. Noch nach deinen vk Tranchen?
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:54 Uhr
0

Hoffen wir das bald der rebound kommt

morgen......
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:39 Uhr
0
Hoffen wir das bald der rebound kommt
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:39 Uhr
0
Hab 1,1 mio zu 48
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:36 Uhr
0
850000 zu 0,50 das tut es mir !
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:15 Uhr
0

52/50//48/42

44 hab ich vergessen...... muss erst selber sortieren........ heidenei
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:14 Uhr
0
ich hab noch 44 euro auf meinem depot 😂😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:13 Uhr
0
kann ich das kapitel maxeon schliessen....den volldreck
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
9 IPO CSG -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
8 IPO CSG -1,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen