Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
FuerOpi
FuerOpi, 11.07.2024 22:12 Uhr
0
Ist doch gut
2
2150, 11.07.2024 21:50 Uhr
0
Tatsächlich: Lang & Schwarz 11.07.2024 | 18:43:42 25000 🤦‍♂️ was ist eigentlich bei der Solar Aktie los , Forum komplett vermüllt und das Kackding steigt 😵
2
2150, 11.07.2024 21:39 Uhr
0
Ich gehe davon aus, morgen mit geringem Spread nochmal etwas nachzulegen
2
2150, 11.07.2024 21:38 Uhr
0
Ich seh gerade , ich hab mich voll vertippt . Es sollten 250 000 Stück sein die ich kaufen wollte . Hab ne Null vergessen 😅 oh ne .. na gut . Ja , bei 100000 kann ständig die Meldung , geroutet und dann Abgelehnt . Dann sollte es auch schnell , auf dem Handy usw. ich muss dir ja nix erzählen 😅
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 21:13 Uhr
0
das waren meine blöcke : 17:03:34.906 0,0042 € 250.000 16:56:59.641 0,0044 € 100.000 16:51:06.564 0,005 € 400.000 16:48:42.361 0,0052 € 100.000
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 21:12 Uhr
0

Da ist man einmal mit der Omi unterwegs 😆 so , ich habe leider "nur" gerade noch 25000 zu 48 ergattert. Ich schau mal, sollte es noch absacken , kaufe ich nach. 100000 wollte L&S wieder nicht und so viel Stückelung ist auch nervig .

echt ?? ich hatte heute 400000 / 200000/ 100000 / 50000 er blöcke ohne probleme bekommen...... dann wars geld alle ........😤😤😤😤, aber das kenn ich.... biste mal unterwegs gehts los .... immer so , deshalb bin ich gerne nachts unterwegs ..... lach ......
2
2150, 11.07.2024 18:52 Uhr
0
Da ist man einmal mit der Omi unterwegs 😆 so , ich habe leider "nur" gerade noch 25000 zu 48 ergattert. Ich schau mal, sollte es noch absacken , kaufe ich nach. 100000 wollte L&S wieder nicht und so viel Stückelung ist auch nervig .
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:46 Uhr
0
schaut mal bei L&S ........ selbst jetzt bei dem spread ....kaufen sie noch .....!!!! mist ich muss los ... einsatz ....
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:45 Uhr
0
hier ..... in diesem fall
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:45 Uhr
0
hier ..... in diesem fall
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:44 Uhr
0
all in --- all out
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:44 Uhr
0

Wieviel prozent behälst du eig. Noch nach deinen vk Tranchen?

null !
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:56 Uhr
0
Wieviel prozent behälst du eig. Noch nach deinen vk Tranchen?
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:54 Uhr
0

Hoffen wir das bald der rebound kommt

morgen......
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:39 Uhr
0
Hoffen wir das bald der rebound kommt
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:39 Uhr
0
Hab 1,1 mio zu 48
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 Siemens Energy -5,83 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen