Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
b
blubberbroker, 12.07.2024 10:05 Uhr
0
War ja klar, ich kauf für 38 und bricht danach ein. Karma ist echt was schönes😅
D
Danistuggi85, 12.07.2024 10:03 Uhr
0
Also Brief kurs
D
Danistuggi85, 12.07.2024 10:03 Uhr
0
Jetzt 34
J
Jessnick, 12.07.2024 9:56 Uhr
0

Das gibts doch nicht , kein Kauf zu 38 möglich gewesen 😠

36 auch nicht möglich bei TR
D
Danistuggi85, 12.07.2024 9:49 Uhr
0
Jetzt zu 36
2
2150, 12.07.2024 9:17 Uhr
0
Das gibts doch nicht , kein Kauf zu 38 möglich gewesen 😠
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 9:09 Uhr
0

Wir warten hier auf dich, kein Anstieg ohne dich 🥳😅

doch doch .... keine hemmungen ..... meine orders sind plaziert ....... bis später , gutes gelingen ......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 9:06 Uhr
0
was sag ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 9:05 Uhr
0
Geld 0,0036 € Stück: 500.000Brief 0,0038 € Stück: 500.000
2
2150, 12.07.2024 9:04 Uhr
0
Wir warten hier auf dich, kein Anstieg ohne dich 🥳😅
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 8:52 Uhr
0
hab grad nachgeschaut..... das het gestern schon ordentlich durchgeputzt..... wäre denkbar das es evtl. noch in den bereich 36/38/40 geht ...... aber das ist nur vermutung ......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 8:40 Uhr
0
und wie soll es anders sein ..... ich muss um 9.15 aus dem haus ...... und handy aus .....
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 8:39 Uhr
0

4 zu 5,2 🙄

ja ! das ist schon pervers ..... gestern noch 40/48.... und steigt dann, weil manche wahrscheinlich nachkaufen wie blöd ! mich eingeschlossen ..... aber ich muss erstmal den solarverlust ausgleichen ...... ich beiss mir immer noch in den a......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 8:35 Uhr
0

Morgen, ja ... kleiner Bildschirm , große Finger - das passt nicht . Ich schau jetzt wie sich der Spread gegen 0900 Uhr entwickelt

bei mir genauso ..... deshalb tendiere ich eher zum pc. meine pranken und handy verstehn sich auch nicht .... juppp direkt nach 9 uhr ... ambesten mal vorab eine zu 0,40 plazieren und dann ggf. angleichen.... spart zeit , so mach ich das immer
2
2150, 12.07.2024 8:35 Uhr
0
4 zu 5,2 🙄
2
2150, 12.07.2024 8:17 Uhr
0
Morgen, ja ... kleiner Bildschirm , große Finger - das passt nicht . Ich schau jetzt wie sich der Spread gegen 0900 Uhr entwickelt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,76 %
6 Ast Space Mobile -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen