Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:07 Uhr
0

warum soll ich bei Safe rein (wo nix passiert), wenn in der gleichen Zeit, hier oder bei z.B. BIOR, TBLT, BNED, KTRA etc jeden Tag Geld verdient wird ?

der safe quark geht mir solangsam auch auf die nervenn......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:06 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix fghfg
K
Kötbullar, 12.07.2024 13:04 Uhr
0
🙏🏼🙏🏼
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:03 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:46 Uhr
0
leck mich doch wollt grad für 32 nachkaufen gehts auf 34 meine freessssse was is denn aber auch los ......
P
Paha1, 12.07.2024 12:44 Uhr
0

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!

Kennt man doch nicht anders... macht er doch überall.
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:42 Uhr
0

Schnell raus hier und rein zu SAFE

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!
2
2150, 12.07.2024 12:41 Uhr
0
warum soll ich bei Safe rein (wo nix passiert), wenn in der gleichen Zeit, hier oder bei z.B. BIOR, TBLT, BNED, KTRA etc jeden Tag Geld verdient wird ?
Tenbaggers
Tenbaggers, 12.07.2024 12:32 Uhr
0
Schnell raus hier und rein zu SAFE
M
MFab, 12.07.2024 12:24 Uhr
0

Letzte Woche Freitag sah es doch ähnlich aus, wenn ich mich nicht Irre

Letze Woche war das nicht der Fall
J
Jan19881988, 12.07.2024 12:02 Uhr
0
Kann los gehen bin jetzt eingedeckt
D
DerMacher75, 12.07.2024 11:40 Uhr
0
Momentan sieht’s so aus als wäre das Geld hier idiotensicher 😅 aber nur weil es schon eine Weile so läuft . Klar nehmen wir die Gelegenheit war auf Risiko das der Handel ausgesetzt wird . Immer mit Vorsicht genießen
2
2150, 12.07.2024 11:37 Uhr
1
So bei mir ging eine Tranche auch durch, zwar nicht so viel wie ich haben wollte aber gut.
b
blubberbroker, 12.07.2024 11:35 Uhr
0
Überlege auch noch mal nachzulegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,77 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen