Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:32 Uhr
0
fuxx... ich muss die nächsten tage butterbrot essen ..........😂😂😂
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:31 Uhr
0

sagt ihr ist es schlau jetzt zu investieren?

ich sag mal so, ich habe heute 1 Mio. gekauft ! entscheide selber !
z
zocki135, 12.07.2024 13:21 Uhr
0
sagt ihr ist es schlau jetzt zu investieren?
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:17 Uhr
0

So bei mir ging eine Tranche auch durch, zwar nicht so viel wie ich haben wollte aber gut.

bei meiner letzten hat es auch rumgespackt ....... ging dann letztendlich
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:07 Uhr
0

warum soll ich bei Safe rein (wo nix passiert), wenn in der gleichen Zeit, hier oder bei z.B. BIOR, TBLT, BNED, KTRA etc jeden Tag Geld verdient wird ?

der safe quark geht mir solangsam auch auf die nervenn......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:06 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix fghfg
K
Kötbullar, 12.07.2024 13:04 Uhr
0
🙏🏼🙏🏼
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:03 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:46 Uhr
0
leck mich doch wollt grad für 32 nachkaufen gehts auf 34 meine freessssse was is denn aber auch los ......
P
Paha1, 12.07.2024 12:44 Uhr
0

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!

Kennt man doch nicht anders... macht er doch überall.
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:42 Uhr
0

Schnell raus hier und rein zu SAFE

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!
2
2150, 12.07.2024 12:41 Uhr
0
warum soll ich bei Safe rein (wo nix passiert), wenn in der gleichen Zeit, hier oder bei z.B. BIOR, TBLT, BNED, KTRA etc jeden Tag Geld verdient wird ?
Tenbaggers
Tenbaggers, 12.07.2024 12:32 Uhr
0
Schnell raus hier und rein zu SAFE
M
MFab, 12.07.2024 12:24 Uhr
0

Letzte Woche Freitag sah es doch ähnlich aus, wenn ich mich nicht Irre

Letze Woche war das nicht der Fall
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen