Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 14:04 Uhr
0

hätte ich bei Quali nur fünf Wochen länger durchgehalten, wäre ich heute mit +- Null, nach vier Jahren raus. Leider Ausstieg mit minus , hier mache ich keine Sorgen. Alle mit einem EK unter 40 sehen den wieder !

jupp...... manchmal passieren dinge die kann man nicht nachvollziehen..... aber wer zurückblättert wird mein kommentar mit der badewanne lesen ...... manchmal hast das gefühl......so wie die letzten tage , es stagniert einfach 2 hoch 2 runter ......... und dann schauste mei euronext nach und siehst das ding ist komplett blockiert , kein vor , kein zurück. dann kommt einer und zieht den stöpsel ......so wie heute ..... aber das es so runterschnalzt hätte ich nicht erwartet ....... nun gut , sind alle wieder bedient und weiter gehts
2
2150, 12.07.2024 13:58 Uhr
0
hätte ich bei Quali nur fünf Wochen länger durchgehalten, wäre ich heute mit +- Null, nach vier Jahren raus. Leider Ausstieg mit minus , hier mache ich keine Sorgen. Alle mit einem EK unter 40 sehen den wieder !
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:55 Uhr
0

Zeit für SAFE ?

NEIN !!!!!!!
G
GRAFvonROTZ, 12.07.2024 13:53 Uhr
0
Zeit für SAFE ?
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:32 Uhr
0
fuxx... ich muss die nächsten tage butterbrot essen ..........😂😂😂
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:31 Uhr
0

sagt ihr ist es schlau jetzt zu investieren?

ich sag mal so, ich habe heute 1 Mio. gekauft ! entscheide selber !
z
zocki135, 12.07.2024 13:21 Uhr
0
sagt ihr ist es schlau jetzt zu investieren?
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:17 Uhr
0

So bei mir ging eine Tranche auch durch, zwar nicht so viel wie ich haben wollte aber gut.

bei meiner letzten hat es auch rumgespackt ....... ging dann letztendlich
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:07 Uhr
0

warum soll ich bei Safe rein (wo nix passiert), wenn in der gleichen Zeit, hier oder bei z.B. BIOR, TBLT, BNED, KTRA etc jeden Tag Geld verdient wird ?

der safe quark geht mir solangsam auch auf die nervenn......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:06 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix fghfg
K
Kötbullar, 12.07.2024 13:04 Uhr
0
🙏🏼🙏🏼
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:03 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:46 Uhr
0
leck mich doch wollt grad für 32 nachkaufen gehts auf 34 meine freessssse was is denn aber auch los ......
P
Paha1, 12.07.2024 12:44 Uhr
0

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!

Kennt man doch nicht anders... macht er doch überall.
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen