Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
J
Jan19881988, 15.07.2024 9:39 Uhr
0
Na das geht wohl nach hinten los 🤥
D
Danistuggi85, 15.07.2024 9:38 Uhr
0
ohjee was n heute mit volumen los?
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 8:32 Uhr
0
war so auf phun konzentriert
M
MoneyCall, 15.07.2024 8:28 Uhr
0
kommt noch
M
MoneyCall, 15.07.2024 8:28 Uhr
0
zu früh haha
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 8:21 Uhr
0
ich mongo, bin ne stunde zu bald ......oh maaaaaannnn 😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 8:14 Uhr
0
sag mal das zuckt noch nicht mal
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 7:54 Uhr
0
moin, leute aus gegebenem anlass sollte phunware heute interessant sein, ich mache das normal nicht ........ nur als info .....
M
MoneyCall, 15.07.2024 7:51 Uhr
0
Es ist Montag - da kommt heute wieder bisschen Wind rein
M
MoneyCall, 15.07.2024 7:50 Uhr
0
zu 0.0036
M
MoneyCall, 15.07.2024 7:50 Uhr
0
Bin wieder dabei
M
MoneyCall, 15.07.2024 7:50 Uhr
0
Moin
M
MarkusVenecius, 14.07.2024 13:50 Uhr
0

rein zu 0,33 raus zu 0,60 so der plan?

ja, wenn alles so einfach wäre ! ich denke nachdem rumms braucht sie ein paar tage um sich aufzubauen. ich erwarte das die wo jetzt zu 30 eingekauft haben , zu 40 oder 50 verkaufen werden um die gewinnmitnahme zu gewährleisten. ist ja nicht verwerflich , von daher würde ich jetzt nicht unmittelbar bei 60/70/80 ansetzen wollen ....... aber auch hier : ich kann mich täuschen ! das ist nur meine meinung ...... das ding kann auch morgen auf 60 schnalzen . hatten wir vor 2 oder 3 wochen so ..... ich hatte gerade für 50 nachgekauft , aber parallel eine VK für 60 drin. in dem moment wo ich kaufte löste die VK aus innerhalb 2 minuten ...... einfach im forum zurückblättern da steht es ......... wie gesagt ....alles möglich.
G
Gast-755702600, 14.07.2024 13:41 Uhr
0
rein zu 0,33 raus zu 0,60 so der plan?
S
Sama88, 14.07.2024 13:12 Uhr
0
Jawohl
M
MarkusVenecius, 14.07.2024 13:09 Uhr
0

Ich bin neu hier und werde hier bleiben

dann ist ja gut freut mich ....... nur bitte keine fantastereien , da reichen die anderen foren ......
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
7 Strategy B -3,25 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen