Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 19:57 Uhr
0

Gab es irgendwelche News, die den Anstieg rechtfertigen könnten?

Nein , das ist ja das kuriose ........es waren nur im letzten monat viele grosse unerklärliche pakete gehandelt worden......
B
Bakkayaro, 08.08.2024 18:47 Uhr
0
Gab es irgendwelche News, die den Anstieg rechtfertigen könnten?
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 18:44 Uhr
1

Anfängerfrage: gibt's da eigentlich gerade einen Widerstand bei 58 oder wieso will der da nicht drüber? Grüße! :)

schau bei euronext nach .........
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 15:31 Uhr
0
Ich dachte echt ich hab n Denkfehler..... aber hat geklappt
2
2150, 08.08.2024 14:10 Uhr
0
Ich glaube, Algreen ist das neue Safe :)
2
2150, 08.08.2024 14:10 Uhr
0
Glückwunsch ! das erinnert mich ein wenig an James Bond , nur hier muss es - the man with the golden Händchen :-) . Auf die Idee wäre ich auch gerne gekommen . egal, sitze jetzt erstmal bei Maxn sowie Spcb fest, soooooo wie ich mir das gedacht habe, so wird das leider nix
K
KnuKi, 08.08.2024 13:33 Uhr
0

Anfängerfrage: gibt's da eigentlich gerade einen Widerstand bei 58 oder wieso will der da nicht drüber? Grüße! :)

Ok, hat sich erledigt. :)
K
KnuKi, 08.08.2024 12:42 Uhr
0
Anfängerfrage: gibt's da eigentlich gerade einen Widerstand bei 58 oder wieso will der da nicht drüber? Grüße! :)
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 10:16 Uhr
0
Schaun wir mal.......
M
MFab, 08.08.2024 10:08 Uhr
0

30...... joahhh kommt vielleicht auch wieder........😂😂😂😂

So sicher wie das Amen in der …ihr kennt den Text
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 10:05 Uhr
0
30...... joahhh kommt vielleicht auch wieder........😂😂😂😂
M
MFab, 08.08.2024 10:03 Uhr
0
Momentan ist viel noch in Safe drin 😅
M
MFab, 08.08.2024 10:02 Uhr
0
* 0,0030
M
MFab, 08.08.2024 10:02 Uhr
0
0,030
M
MFab, 08.08.2024 10:02 Uhr
0
Ich warte auf die 0,30 dann gehe ich rein
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 9:20 Uhr
1
Da mach ich auch nicht lang rum mit hätte hätte warten usw...... die 500 sind im sack
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 TUI Hauptforum +0,57 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
5 TUI Hauptforum +0,64 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen