Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
T
TrufflePicker, 13.11.2024 9:33 Uhr
0
Seit gerade ist die Aktie nicht "reserved" sondern "suspended" mit Action by Market Operations. Das ist schon außergewöhnlich, da ja am Ask/Bid nichts auszusetzen ist.
M
MarkusVenecius, 12.11.2024 15:02 Uhr
0

Wird sie eigentlich gehandelt bzw ist sie handelbar

Ja klar ....... viel spass damit 😂😂😂😂😂
Fredchenjaeger
Fredchenjaeger, 12.11.2024 11:42 Uhr
0
Wird sie eigentlich gehandelt bzw ist sie handelbar
Fredchenjaeger
Fredchenjaeger, 09.11.2024 13:31 Uhr
0
Heisst ja jetzt auch anderster
RamsiHartmann99
RamsiHartmann99, 08.11.2024 18:52 Uhr
0
Ist ja bald wieder am Anfang
G
Gast-755759000, 05.11.2024 10:28 Uhr
0
Seit gestern Mittag vom Handel ausgesetzt, gibt es Infos dazu?
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 20:42 Uhr
0

Noch Hoffnung das es demnächst noch höher geht ?

schau es dir an !!!!!!!!!! 171 Millionen z 0,0002 !!!!!!!! und das Bid / Ask verhältnis !!!!!!!!
M
MFab, 24.10.2024 19:39 Uhr
0

Nö..... ich kann lesen 😂😂😂

Noch Hoffnung das es demnächst noch höher geht ?
S
Schokoladenfan, 24.10.2024 19:07 Uhr
0

finger weg ! schau dir die zahlen auf der euronext an !!!

Danke! 😊
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 18:37 Uhr
0
Nö..... ich kann lesen 😂😂😂
M
MFab, 24.10.2024 17:20 Uhr
1

wo ist das problem ? meine aussage auf die 0.50 bezog sich auf deine aussage zu safe ........ und was ist passiert ? peak nach oben ist passiert , also bist du ausgestiegen ? wenn nein , selber schuld , dann jammer net rum .....heilandzack

Ja du bist einfach ein Meister
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 17:16 Uhr
0

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit

wo ist das problem ? meine aussage auf die 0.50 bezog sich auf deine aussage zu safe ........ und was ist passiert ? peak nach oben ist passiert , also bist du ausgestiegen ? wenn nein , selber schuld , dann jammer net rum .....heilandzack
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 17:14 Uhr
0

Meint ihr der Boden ist derweilen erreicht? Muss hier eigentlich mal meinen EK senken 😩😂😂

finger weg ! schau dir die zahlen auf der euronext an !!!
S
Schokoladenfan, 24.10.2024 15:52 Uhr
0
Meint ihr der Boden ist derweilen erreicht? Muss hier eigentlich mal meinen EK senken 😩😂😂
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 6:19 Uhr
0

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit

❓❓
M
MFab, 23.10.2024 21:23 Uhr
0

na was sagte ich ?????????

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen