Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
47166
47166, 19.06.2024 17:11 Uhr
0

Wo hast du 2 cent gesehen?

Nein nicht gesehen...Die schreiben ja hier 2 Cent deswegen
D
Danistuggi85, 19.06.2024 17:02 Uhr
0
Wo hast du 2 cent gesehen?
47166
47166, 19.06.2024 16:57 Uhr
0
Wie jetzt 2 Cent ?? Das glaub ich nicht
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 16:49 Uhr
0

Okay sorry

wechsel das forum bitte , ich bin dort auch
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 16:46 Uhr
0

Sorry ist eine andere Aktie, aber wer kennt sich mit Safe aus und ist drin ?

icg . 3.7 mio´s warum
47166
47166, 19.06.2024 16:31 Uhr
1
Hab 2,5 millionen Anteile jetzt grade erst losgeworden...Seit Tagen konnte ich nicht verkaufen
M
MFab, 19.06.2024 16:04 Uhr
0
Okay sorry
M
MoneyCall, 19.06.2024 16:03 Uhr
0

Sorry ist eine andere Aktie, aber wer kennt sich mit Safe aus und ist drin ?

bitte nicht....
M
MFab, 19.06.2024 16:02 Uhr
0

könnt ich heute noch kündigen

Das würde nach Frührente aussehen
M
MFab, 19.06.2024 16:01 Uhr
0
Sorry ist eine andere Aktie, aber wer kennt sich mit Safe aus und ist drin ?
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:56 Uhr
0
könnt ich heute noch kündigen
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:56 Uhr
0
stellt euch mal vor, dass erlangt den Preis von 2014
M
MFab, 19.06.2024 15:55 Uhr
0
*fallen
M
MFab, 19.06.2024 15:55 Uhr
0

kannst mich gerne korrigieren :D

Könnte auch bodenlos fahlen deswegen investiere ich in kurzen Etappen um das Risiko zu senken
M
MoneyCall, 19.06.2024 15:54 Uhr
0
okey, da würde ich auch rausgehen :D treib es mal soweit hoch
M
MFab, 19.06.2024 15:54 Uhr
0

2 cent

Und dann möchtest du in Polen einmarschieren ?? Ziemlich Größenwahnsinnig…Gefällt mir 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen