Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 24.06.2024 11:11 Uhr
0
Gleich ist eh wieder Mittag, da hatten wir bisher immer einen positiven Verkauf
M
MoneyCall, 24.06.2024 11:11 Uhr
0
Warten wir es ab
M
MoneyCall, 24.06.2024 11:11 Uhr
0
Ja seh ich auch so
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 11:03 Uhr
0

der hier eher weniger haha

japp, der ist recht stabil, ich denke auch der wird sich auf die 1 cent grenze bewegen und mehr , aber dafür müssen positive news kommen .
M
MoneyCall, 24.06.2024 11:01 Uhr
0

die einen mehr die anderen weniger .......

der hier eher weniger haha
M
MoneyCall, 24.06.2024 11:01 Uhr
0
ich nicht 🤯
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 10:59 Uhr
0
holla da hat noch einer verkauft ......wer war das ??? 🤣🤣
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 10:58 Uhr
0

Ja warum ist das so ? Ich dachte penny Stock Aktien kommen und gehen

die einen mehr die anderen weniger .......
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 10:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=w9gOQgfPW4Y
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:55 Uhr
0
Anscheinend glauben einfach viele an das Konzept
M
MFab, 24.06.2024 10:54 Uhr
0

Was mich echt fasziniert, ist die Tatsache, dass es sich nach so einem brutalen Anstieg in den letzten Wochen so stabil hält

Ja warum ist das so ? Ich dachte penny Stock Aktien kommen und gehen
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:53 Uhr
0
Was mich echt fasziniert, ist die Tatsache, dass es sich nach so einem brutalen Anstieg in den letzten Wochen so stabil hält
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:50 Uhr
0
ja da würden einige wieder aussteigen
d
doctorjones, 24.06.2024 10:50 Uhr
0
ja bei nem cent überleg ich mir eventuell auch einen Teilverkauf
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:49 Uhr
0
da gingsrichtig rund hier :D
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:49 Uhr
0
geil wär der Cent mal wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen