Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 8:50 Uhr
0

Wo ist die Aktie handelbar? Weder bei OnVista noch bei Zero wird die WKN gecunden

guten Morgen....... bei L&S und an der Pariser Börse direkt auf jeden Fall : https://www.ls-tc.de/de/aktie/3019652
R
Reitlehrer, 26.06.2024 8:45 Uhr
0
Wo ist die Aktie handelbar? Weder bei OnVista noch bei Zero wird die WKN gecunden
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 8:36 Uhr
0

ärgere mich, dass ich gestern so viel verkauft habe

jetzt warten wir mal wenn paris aufmacht was passiert , ich denke ich liege mit mit meinem buy in nicht ganz verkehrt , werde jedoch recht zügig verkaufen da ICH für MICH hier schon wieder zuviel volumen drinhabe ..... kann gutgehn , kann aber auch furchtbar nach hinten losgehn , deshalb ...... wie ich schon geschrieben habe gier frisst hirn und das muss man im griff haben ......
M
MFab, 26.06.2024 8:29 Uhr
0
Neuer Tag gutes Wetter. Was will man mehr ;)
M
MoneyCall, 26.06.2024 8:26 Uhr
0
ärgere mich, dass ich gestern so viel verkauft habe
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 8:02 Uhr
1
so, mal kurz kassensturz gemacht ..... gesamt buy in 0,00046 bei 700000 also hoch mit dem ding jetzt ........ gestern nix verdient
M
MFab, 26.06.2024 7:53 Uhr
0
Guten Morgen
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 7:49 Uhr
0
moin
M
MoneyCall, 26.06.2024 7:21 Uhr
0
Morgen
M
MFab, 25.06.2024 23:00 Uhr
0
Denke wir haben morgen ziemlich gutes Wetter ☀️
M
MFab, 25.06.2024 22:35 Uhr
0
TR
M
MFab, 25.06.2024 22:34 Uhr
0
Berief gerade bei 0,0060
b
believeinRR, 25.06.2024 22:31 Uhr
0
Und zu SAFE🚀
b
believeinRR, 25.06.2024 22:31 Uhr
0
Einfach raus hier
Anders
Anders, 25.06.2024 22:02 Uhr
0
Was für ein Kindergarten hier..
M
MFab, 25.06.2024 18:36 Uhr
0
Shrek und ,,Verkauf alles und Nerv nicht“ Hand in Hand 🫶🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen