Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
2
2150, 28.06.2024 17:43 Uhr
0
Das hat nichts mit naiv zu tun, schau es dir an - viele andere sind auch darauf reingefallen. Diese Situation muss du halt lernen, Schmerzengeld . Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. So Kopf , Sonne scheint . Bratwurst auf n Grill und die Laune kommt wieder . Und nicht jeden Tag etwas kaufen, es ist wirklich manchmal besser einfach zu warten. Dann sind es keine 100€ Gewinn sondern nur 80, ist auch ok.
M
MFab, 28.06.2024 17:43 Uhr
0
Bin noch in Adomos drin. Wenn es nächste Woche auf 0,0032 geht habe ich das Geld wieder reingeholt
2
2150, 28.06.2024 17:40 Uhr
0
Ok 😐 wenn du schon auf den Verrückten wettest , dann nimm Geo Group A11662. Warum ? Weil die Gefängnisse verwalten und davon wieder profitieren. Schau dir den Verlauf an , Ende T und Anfang von Biden. Kurs ging nach unten, nun 👍 Keine Gewähr 🤷🏻
M
MFab, 28.06.2024 17:37 Uhr
0
*lernen
M
MFab, 28.06.2024 17:37 Uhr
0
Ich naiven voll idiot muss noch lehnen
M
MFab, 28.06.2024 17:35 Uhr
0

schwierig, i.d.R. gibt es noch mal einen Rebound. Dein Verlust ist nicht"viel", wenn du warten kannst, mach es. Schau am Montag, was passiert. Wenn s weiter fällt - zieh die Reisleine. Du hst doch so viele Tipps hier bekommen, schau Markus hat sein Limit eingestellt und ist raus . Ordergebühr und fertig. Versuch macht klug. Frag dich doch mal wo sicher und die anderen hin sind. keiner mehr da.

Habe gerade verkauft. Fühle mich schlecht
2
2150, 28.06.2024 17:34 Uhr
0
schwierig, i.d.R. gibt es noch mal einen Rebound. Dein Verlust ist nicht"viel", wenn du warten kannst, mach es. Schau am Montag, was passiert. Wenn s weiter fällt - zieh die Reisleine. Du hst doch so viele Tipps hier bekommen, schau Markus hat sein Limit eingestellt und ist raus . Ordergebühr und fertig. Versuch macht klug. Frag dich doch mal wo sicher und die anderen hin sind. keiner mehr da.
M
MFab, 28.06.2024 17:28 Uhr
0

🤨 ich seh schon, MFab ist auf die Gebrüder Grimm reingefallen und wird Bagholder bei Phun😅 das waren nicht die Aktien, die ich dir geschrieben habe👌🏼wenn nach den Worten der ganzen Fachleute T als Sieger bereits feststeht, warum braucht er Ph? Zum Wahlkampf, wenn er bereits Sieger ist? Börse handelt die Zukunft ! Immer ! So , ich bin heute hier raus und hoffe ich komme Montag wieder rein . 350€ zum Wochenende .. ist ne Menge Eisgeld 😉

Bin jetzt bei -360 bei Phun. Würdest du raten zu verkaufen ?
2
2150, 28.06.2024 17:24 Uhr
0
🤨 ich seh schon, MFab ist auf die Gebrüder Grimm reingefallen und wird Bagholder bei Phun😅 das waren nicht die Aktien, die ich dir geschrieben habe👌🏼wenn nach den Worten der ganzen Fachleute T als Sieger bereits feststeht, warum braucht er Ph? Zum Wahlkampf, wenn er bereits Sieger ist? Börse handelt die Zukunft ! Immer ! So , ich bin heute hier raus und hoffe ich komme Montag wieder rein . 350€ zum Wochenende .. ist ne Menge Eisgeld 😉
M
MarkusVenecius, 28.06.2024 17:16 Uhr
0
dreizehneurozwanzig !!!!!!!!! Trading gebühr !!!!!
M
MFab, 28.06.2024 17:12 Uhr
0

so , dann spielen wir hier wieder mit ab montag , muss schliesslich meine 13.20 € verlust von phun wieder reinholen ... plazierungen sind gesetzt , ich wünsche ein angenehmes wochenende ....

13K ? 😐
M
MarkusVenecius, 28.06.2024 17:06 Uhr
0
so , dann spielen wir hier wieder mit ab montag , muss schliesslich meine 13.20 € verlust von phun wieder reinholen ... plazierungen sind gesetzt , ich wünsche ein angenehmes wochenende ....
M
MFab, 28.06.2024 16:48 Uhr
0

hm, die hält sich ja mal richtig stabilo........ erwarte eigentlich ein dip auf unter 50........ aber einmal am tag recht haben muss wohl reichen..........

Der Tag ist noch lang.,,
M
MarkusVenecius, 28.06.2024 16:44 Uhr
0
🤣
M
MarkusVenecius, 28.06.2024 16:43 Uhr
0
hm, die hält sich ja mal richtig stabilo........ erwarte eigentlich ein dip auf unter 50........ aber einmal am tag recht haben muss wohl reichen..........
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen