Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:24 Uhr
0

es ist viel zu ruhig mittlerweile hier

meine worte ......
M
MoneyCall, 04.07.2024 9:17 Uhr
0
es ist viel zu ruhig mittlerweile hier
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:10 Uhr
0
52/54 sollte drinliegen...... bei 56 wirds knapp....... aber je nachdem wieviel gehandelt wird .......... hoffe die wachen jetzt auf , bid/ask verhältnis is noch mist
M
MoneyCall, 04.07.2024 9:06 Uhr
0
wir freuen uns
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:01 Uhr
0
so, schauen wir mal
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:47 Uhr
0
aso
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:44 Uhr
0

wie bistn da reingertscht

war da schon 2 oder 3 mal drin ..... bin gestern wieder rein ...... paar kröten mitnehmen , und das konzept passt auch ......
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:42 Uhr
0
wie bistn da reingertscht
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:10 Uhr
0
nedenher mal gucken was nugen macht .... bin da mal mit meinem restgeld drin ........ lach , da sind gestern auch 50 € rausgesprungen , aber die halte ich ein bisschen
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:06 Uhr
0

nö schwabenseckel.......

aso schade 😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:05 Uhr
0

kommst etwa aus bayern? :D

nö schwabenseckel.......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:05 Uhr
0
positiv für mich ..... meine prognose zu alomos und dem anderen mist trifft einigermassen zu ...... doch nicht verblödet ........ 😂
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:04 Uhr
0
kommst etwa aus bayern? :D
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:01 Uhr
0
joa , war schon arg lang jenseits der 44/46 aber guter einstiegspunkt , wenn ich net schon voll gewesen wäre ........ zefix
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:59 Uhr
0
Wird schon
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:59 Uhr
0

ja das klingt schlüssig nehmen wir D noch mit dazu , weil bald sommerferien sind . aber ich bin vorsichtiger hier geworden, wie gesagt ich daytrade oder weektrade :-) mal schauen wie es sich entwickelt , heute ist erstmal glattziehen angesagt ..... oha .... ich sollte mein flatex anschalten ...... ich hirni

haha :D
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,03 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen