Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
2
2150, 04.07.2024 14:44 Uhr
0
vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:43 Uhr
0
und denke an teilverkauf......... eventuell erstmal.....DENK NACH
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:42 Uhr
0

Adomos

2150 hats auch gesagt ....... was willste ......?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:41 Uhr
0

Adomos

alter........ das musst du wissen ........ ich habe dir schon vor tagen dazu eine geschichte erzählt ...... und heute erst den link geschickt schau selber ..........
M
MFab, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

was wo ?

Adomos
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?

was wo ?
M
MFab, 04.07.2024 14:38 Uhr
0

Mfab .... bitte nicht unüberlegt handeln bei dem ding .....das ist heiss !!!! 😁😁😁

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:35 Uhr
0
im ranking auf 1 zu stehen schadet natürlich auch nicht ........ muss mal bei euronext gucken was geht
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:34 Uhr
0

Vllt weiß jemand mehr als wir 🤔

ne ne easy .....wenn wir in den bereich von 5 mios kommen dann.......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:33 Uhr
0

Alter sind das Summen...

14:31:47.102 0,004 € 100.000 der nächste ......hmmm sollte da jetzt net gleich wenigstens ..... egal das ist das was ich gesagt habe 38/40............. da sollten die kaufordern losgehen......
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:33 Uhr
0
Ich sag's euch die Rakete kommt wieder
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:32 Uhr
0
Vllt weiß jemand mehr als wir 🤔
2
2150, 04.07.2024 14:30 Uhr
0
Alter sind das Summen...
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:29 Uhr
0
und der nächste kauft ------14:27:45.997 0,004 € 400.350
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:28 Uhr
0

so Platz eins wieder :-)

👍👍👍✔✔✔✔✔🐱‍🏍🐱‍🏍🐱‍🏍🐱‍🏍
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:27 Uhr
0
wer war das ? ----14:26:27.861 0,004 € 500.000 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,35 %
6 IPO CSG -6,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,10 %
Alle Diskussionen