Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:29 Uhr
0
ok , dann muss ich halt mit nugen meine 200 euro verlust gutmachen....... los gehts auf das die kanadier milde gestimmt sind ......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:22 Uhr
0
😂😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:21 Uhr
0
oha man darf nicht mal ääähhh vom tor die vertikale latte sagen
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:20 Uhr
0
ich kauf grad nach ...... und die **** verkaufen ...... oh maaaannn
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:19 Uhr
0
heiland...... wer verkauft denn zu 38 welche hirnis ........
2
2150, 04.07.2024 14:55 Uhr
1
Ich glaube Biora wird noch mal gezockt, vorausgesetzt sie fällt noch ein wenig . mal beobachten
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:50 Uhr
0
😂
2
2150, 04.07.2024 14:48 Uhr
0
Adomos : 03.07.2024 0,00 EUR 02.07.2024 0,00 EUR 01.07.2024 0,00 EUR 15.000 28.06.2024 0,00 EUR 30.000 27.06.2024 0,00 EUR bewerte selbst - da ist ja unter dem Rock meiner Oma mehr los
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:47 Uhr
0

vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .

das kommt noch dazu .......😂
2
2150, 04.07.2024 14:44 Uhr
0
vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:43 Uhr
0
und denke an teilverkauf......... eventuell erstmal.....DENK NACH
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:42 Uhr
0

Adomos

2150 hats auch gesagt ....... was willste ......?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:41 Uhr
0

Adomos

alter........ das musst du wissen ........ ich habe dir schon vor tagen dazu eine geschichte erzählt ...... und heute erst den link geschickt schau selber ..........
M
MFab, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

was wo ?

Adomos
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?

was wo ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen