Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:35 Uhr
0
was bei ls der spread ist bräuchte ich hier zum verkauf ......lach
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:33 Uhr
0
was bei ls der spread ist bräuchte ich hier zum verkauf ......lach
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:29 Uhr
0
ok , dann muss ich halt mit nugen meine 200 euro verlust gutmachen....... los gehts auf das die kanadier milde gestimmt sind ......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:22 Uhr
0
😂😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:21 Uhr
0
oha man darf nicht mal ääähhh vom tor die vertikale latte sagen
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:20 Uhr
0
ich kauf grad nach ...... und die **** verkaufen ...... oh maaaannn
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:19 Uhr
0
heiland...... wer verkauft denn zu 38 welche hirnis ........
2
2150, 04.07.2024 14:55 Uhr
1
Ich glaube Biora wird noch mal gezockt, vorausgesetzt sie fällt noch ein wenig . mal beobachten
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:50 Uhr
0
😂
2
2150, 04.07.2024 14:48 Uhr
0
Adomos : 03.07.2024 0,00 EUR 02.07.2024 0,00 EUR 01.07.2024 0,00 EUR 15.000 28.06.2024 0,00 EUR 30.000 27.06.2024 0,00 EUR bewerte selbst - da ist ja unter dem Rock meiner Oma mehr los
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:47 Uhr
0

vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .

das kommt noch dazu .......😂
2
2150, 04.07.2024 14:44 Uhr
0
vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:43 Uhr
0
und denke an teilverkauf......... eventuell erstmal.....DENK NACH
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:42 Uhr
0

Adomos

2150 hats auch gesagt ....... was willste ......?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:41 Uhr
0

Adomos

alter........ das musst du wissen ........ ich habe dir schon vor tagen dazu eine geschichte erzählt ...... und heute erst den link geschickt schau selber ..........
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
Alle Diskussionen