Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 04.07.2024 16:20 Uhr
0

Victoria Gold alle rein da Knallts jetzt

Kanada ? Nein danke
G
Grbesa1, 04.07.2024 16:14 Uhr
0
Victoria Gold alle rein da Knallts jetzt
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:35 Uhr
0
was bei ls der spread ist bräuchte ich hier zum verkauf ......lach
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:33 Uhr
0
was bei ls der spread ist bräuchte ich hier zum verkauf ......lach
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:29 Uhr
0
ok , dann muss ich halt mit nugen meine 200 euro verlust gutmachen....... los gehts auf das die kanadier milde gestimmt sind ......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:22 Uhr
0
😂😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:21 Uhr
0
oha man darf nicht mal ääähhh vom tor die vertikale latte sagen
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:20 Uhr
0
ich kauf grad nach ...... und die **** verkaufen ...... oh maaaannn
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:19 Uhr
0
heiland...... wer verkauft denn zu 38 welche hirnis ........
2
2150, 04.07.2024 14:55 Uhr
1
Ich glaube Biora wird noch mal gezockt, vorausgesetzt sie fällt noch ein wenig . mal beobachten
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:50 Uhr
0
😂
2
2150, 04.07.2024 14:48 Uhr
0
Adomos : 03.07.2024 0,00 EUR 02.07.2024 0,00 EUR 01.07.2024 0,00 EUR 15.000 28.06.2024 0,00 EUR 30.000 27.06.2024 0,00 EUR bewerte selbst - da ist ja unter dem Rock meiner Oma mehr los
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:47 Uhr
0

vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .

das kommt noch dazu .......😂
2
2150, 04.07.2024 14:44 Uhr
0
vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:43 Uhr
0
und denke an teilverkauf......... eventuell erstmal.....DENK NACH
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen